Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. von Amsterdam in die DomRep
  6. von Amsterdam in die DomRep

von Amsterdam in die DomRep

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
71 Beiträge 21 Kommentatoren 13.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • STHamersS Offline
    STHamersS Offline
    STHamers
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    ich habe mal gehöhrt das es günstiger sein soll wenn man von Amsterdam aus in die Dom.Rep. fliegt.
    Jetzt interesiert es mich mal ob das wirklich so ist und ob ds jemand von euch schon mal gemacht hat. Bei Neckermann oder Thomas Cook kann ich nämlich im Internet bei der pauschal Buchung nicht Amsterdam als Flughafen auswählen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • juanitoJ Offline
      juanitoJ Offline
      juanito

Du bist doch nicht neu hier.
      http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_fluglinien&key=1121681311

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FluffyF Offline
        FluffyF Offline
        Fluffy

in deinem link steht nur drin DAS man von Amsterdam in die Dom.Rep. fliegen kann und mit was für ner Fluggesellschaft blablabla..... aber nix von Preisen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • STHamersS Offline
          STHamersS Offline
          STHamers

was mich interessieren würde ist, ob ich eine Pauschalreise in die Dom.Rep von Amsterdam aus buchen kann oder ob man den Flug und das Hotel einzeln buchen muß.
          Bei Martinair auf der Internetseite abe ich mich auch schon mal umgesehen, ich habe jedoch nicht gefunden wo man Flüge buchen kann.
          Bei Thomas Cook Holland kann ich z.B. einen Pauschalurlaub von Amsterdam aus buchen. Das scheint auch erheblich günstiger zu sein. Jedoch verstehe ich nicht alles was auf der Internetseite steht.
          http://holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_allgfragen&key=1121351237
          In diesem Posting (ziemlich weit unten)habe ich mal einen Preisvergleich aufgestellt zwischen Thomas Cook Holland und Thomas Cook Deutschland. Und es würde mich auch mal interessieren ob jemand schon mal bei Thomas Cook Holland seinen Urlaub gebucht hat.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • stier1205S Offline
            stier1205S Offline
            stier1205

Hallo,

du kannst über Tui und ich glaub auch über ITS pauschal ab Amsterdam buchen. Aber ich weiß nicht das die Ersparnis sonderlich groß ist. Ich meine das waren so um die 100 € pro Nase und die Anfahrt nach Amsterdam hast Du ja auch noch.

Lg Ole

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • STHamersS Offline
              STHamersS Offline
              STHamers

Hallo Ole,
              danke für den Tipp.
              Also für 100,-€ tu ich mir den Stress nicht an nach Amsterdam zu fahren.
              Da ich wieder ins IHD möchte müuß ich aber bei Neckermann oder Thomas Cook buchen.
              Aber ich bin echt am Überlegen ob ich nicht über Thomas Cook Holland buche. Da liegt die Ersparnis etwa bei 800,-€ !!!!.
              Jetzt weiß ich nur nicht was für Probleme es da evtl. noch gibt, da ich kein Holländisch spreche und englisch nur ein bischen. Und ob es überhaupt möglich ist als deutscher bei Thomas Cook Holland zu buchen.
              Vieleicht ist hier ja jemand im Forum der Holländisch versteht und mir bei der holländischen Internetseite weiterhelfen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hcucH Offline
                hcucH Offline
                hcuc

Hallo, wir fliegen jetzt zum zweiten Mal von Amsterdam aus in die Dom.Rep.
                Hat beim letzten Mal gut geklappt und im Flugzeug verstehen sie auch deutsch.Wir haben über Alltours gebucht und sind mit dem Zug nach Amsterdam gefahren.(Ohne Sreß und Stau.)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • STHamersS Offline
                  STHamersS Offline
                  STHamers

Hallo hcuc,
                  schön zu höhren das das so gut klappt. Habt ihr den Urlaub bei Alltours hier in Deutschland gebucht, oder in Holland?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Carmen2005C Offline
                    Carmen2005C Offline
                    Carmen2005

Hallo,
                    ja,das kannst du so in jedem Reisebüro buchen.
                    Das ist richtig,dass das Bordpersonal deutsch spricht,nur musst du gut englisch können oder holländisch,denn die Filme werden nicht in deutsch übersetzt.
                    Der Flughafen war klasse,so viele Geschäfte zum Bummeln,die Zeit verflog sehr schnell.
                    Zum Rauchen musst du dich,falls du Raucher bist,in gewissen Zonen aufhalten,denn fast auf dem ganzen Flughafen ist rauchverbot.
                    Viel Spaas und viele Grüsse
                    Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SandokanS Offline
                      SandokanS Offline
                      Sandokan

Wir sind im Mai mit Martinair von Amsterdam über Isla Margherita nach Punta Cana geflogen. Ersparnis gegenüber Düsseldorf bei ITS: 140 Euro pro Person. Düsseldorf und Amsterdam sind gleich weit weg (200 Km), die durchgehende Zugfahrt kostete 61 Euro für zwei Personen hin und zurück. Der Intercity hält im Flughafengebäude. Der Flughafen ist riesig, aber leicht zu überschauen. Bei Martinair war das Essen sehr gut, überall sprach man Deutsch, die Filme waren allerdings in Englisch mit holländischen Untertiteln. Das Personal war sehr freundlich, aber es gab keine deutsche Zeitungen, wohl englische. Der Rückflug war direkt, mittlerweile sind Hin- und Rückflug Non-Stop. Ich würde, wenn es preislich passt, immer wieder von Amsterdam fliegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SternediebS Offline
                        SternediebS Offline
                        Sternedieb
                        Gesperrt

@ STHamers

Bist du sicher dass die ersparniss mit TC-Holland im Vergleich zu Deutschland 800€ beträgt? Dann müsste ja das IHD nur rund 700-800€ kosten.

Viele ?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • STHamersS Offline
                          STHamersS Offline
                          STHamers

@Sternedieb
                          ich kann das auch noch nicht so recht glauben. Deswegen hatte ich ja schon mal gefragt ob das mal jemand überprüfen kann der ein bischen Holländisch versteht.

Ich habe hier mal die Preisberechnung von Thomas Cook Nederland:

Iberostar Hacienda Dominicus (Bayahibe, Dominicaanse Republiek, Dominicaanse Republiek)
                          Vertrekdatum: 16-10-2005
                          Vervoer: vliegen v.a. Amsterdam met Martinair (Economy class)
                          Reisduur: 14 dagen
                          Datum retour: 28-10-2005
                          Reisgezelschap: 1 volwassene Iberostar Hacienda Dominicus heeft onderstaande kamertypen voor u beschikbaar. Alleen beschikbare kamertypen worden getoond! Getoonde prijzen zijn per volwassene/per persoon (P.P.) of per kamer/woning (P.E.). Wilt u de totale reissom voor uw reisgezelschap, inclusief eventuele (kinder)kortingen, luchthavenbelasting en toeslagen laten berekenen, klik dan op de 'Mijn Prijs' knop. Beschikbare kamertypen en prijzen   LG LO HP VP AI VBJuniorsuite voor 1 persPP            €1322    Standaardkamer voor 1 persPP            €1274     PP = Prijs per persoon AC = Airconditioning TE = Terras PE = Prijs per eenheid/woning BA = Bad VE = Veranda LG = Logies BD = Bad of douche WC = WC LO = Logies/ontbijt BK = Volledige badkamer ZY = Zij zeezicht HP = Half pension BL = Balkon ZZ = Zeezicht VP = Vol pension BT = Balkon of terras  AI = All inclusive DO = Douche  VB = Volgens beschrijving  -------------------------------------------------------------------------------
                          Bei Thomas Cook Deutschland bezahle ich 2070,-€ fürs Einzelzimmer in der gleichen Reisezeit.
                          Ich hatte ja erst die Vermutung das das nur das Zimmer ist ohne Flug. Aber oben steht ja, wenn ich's richtig verstehe, das der Flug mit Martinair von Amsterdam mit dabei ist.

Hotel aus diesem Beitrag
                          88%
                          Iberostar Selection Hacienda Dominicus
                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Erika1E Offline
                            Erika1E Offline
                            Erika1

Ich bin ja diejenige, die hier "schlafende Hunde" geweckt hat...

Diese Reisen kann man natürlich nicht über die deutschen Veranstalter buchen, sondern nur über deren ausländische Töchter. Es hat nichts mit den grenznahen Urlaubern zu tun, die in Deutschland buchen und dann statt ab Köln/Düsseldorf eben ab Amsterdam fliegen - die zahlen auch die deutschen Preise.

Ich weiß, daß es ab Holland wesentlich günstiger ist und dieses Preisbeispiel bringt mich dann doch ins Grübeln: Anreise nach Amsterdam (Zug oder PKW/Parkplatz oder auch Flug und park-and-fly in Frankfurt oder Köln/Düsseldorf? - Entfernung in etwa die gleiche, aber parken in Köln wiederum wesentlich günstiger). Bei 100 Euronen ist das kein Thema, aber..

Der holländische Ableger deutscher Veranstalter bietet die gleichen Leistungen (wer hat noch mit keinem Oranje in der Bar gefeiert? Der Holländer  aber eben für weniger Geld). Woran das liegt, weiß ich nicht - vielleicht sind Holländer einfach weniger bereit, so viel Geld für ihren Urlaub auszugeben wie die Deutschen - da haben wir ihn wieder:  den "Markt". Möglicherweise hängt es u.a. mit den Steuern zusammen - man denke an die niederländischen Internet-Apotheken..   
                            Nachtrag:

@StHamers
                            Das ist doch ein Super-Angebot. Ich würde die angegebene Hotline anrufen - die Holländer sprechen alle deutsch (oder zumindest besser als wir holländisch!)
                            Und halte uns da doch mal auf dem Laufenden,  danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • STHamersS Offline
                              STHamersS Offline
                              STHamers

Hallo Erika,
                              ich finde das gut das du mal auf die Idee gekommen bist mit den ausländischen Internetseiten.
                              Nur ich frage mich immer noch wo der Haken an der Sache ist. Wenn es wirklich so viel günstiger ist in Holland zu buchen währen doch wahrscheinlich schon vor uns wenigstens die Grenznahen auf die Idee gekommen. Genauso wie die Schweizer die in Deutschland buchen.
                              Wenn ich jetzt nich jemanden gefunden habe der mir die Internetseite übersetzt und sich rausstellt das in dem Preis wirklich alles enthalten ist, werde ich meinen nächsten Urlaub in Holland buchen.
                              Gute Nacht
                              Stephan
                              Nachtrag:
                              Zu dem oben angegebenem Datum will ich allerdings nicht fliegen. Sondern erst im Dezember oder Januar. Nur für den Zeitraum konnte ich noch keine Preise erfahren.
                              Ich habe heute Nachmittag schon mal eine E-Mail nach Holland geschickt wo ich gefragt habe ob es als deutscher möglich ist bei denen zu buchen.
                              Wenn die Monate zur buchung freigegeben sind werde ich mal mein glück versuchen und in Holland anrufen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Erika1E Offline
                                Erika1E Offline
                                Erika1

Stephan, natürlich können Deutsche in Holland buchen - warum auch nicht. Wenn Du in deutscher Sprache gemailt hast, wirst Du auch in deutscher Sprache eine Antwort bekommen.

Wie gesagt: ich weiß das alles, aber ich habe mich konkret noch nicht damit befaßt, weil die Grenze ein Stück weit weg ist, aber keine unüberwindbare Entfernung.

Ich denke, den deutschen Reiseveranstaltern wird auch nicht viel Verlust entstehen, denn die Mehrzahl unserer 80 Mio. Bürger lebt nicht in Grenznähe.

Einen "Haken" wird es auch nicht geben: die Niederlande gehören zur EU und müssen sich ggf. dem EU-Recht beugen.

Na: und 150 Mio. Oranjes können doch nicht irren, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • STHamersS Offline
                                  STHamersS Offline
                                  STHamers

Ich war da halt ein bischen skeptisch und habe nach einem Haken gesucht weil der Preisunterschied so groß ist.
                                  Sobald die Wintersaison zum buchen freigegeben ist werde ich mich telefonisch mit Holland in Verbindung setzen und euch auf dem laufenden halten

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • pipsiP Offline
                                    pipsiP Offline
                                    pipsi

Hallihallo,
                                    Wir fliegen nächste woche auch über amsterdam in die domrep.
                                    Mit einer zubringermaschiene von salzburg nach amsterdam und dann nach punta cana. gebucht haben wir über FTI. Ein Direktflug von Wien (über neckermann, gulet oder tui) wäre zwischen 300 und 600 (!!!!) euro teurer gewesen, ausserdem waren auch die flugtage immer unter der woche. jetzt haben wir flugtag freitag.
                                    lg pipsi

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • juanitoJ Offline
                                      juanitoJ Offline
                                      juanito

Siehst Du Hamers,
                                      und die Österreicher haben nicht gefragt ob sie in Deutschland buchen dürfen

In welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich?
                                      Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen
                                      Oder gehst du immernoch in den Tante Emmaladen um die Ecke?
                                      grüße
                                      j.
                                      ++++
                                      Noch billigere Reisen bieten die Engländer an, allerdings auf einem niedrigen Niveau, weshalb sind wohl so viele Engländer auf malle?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hcucH Offline
                                        hcucH Offline
                                        hcuc

Hallo, wir haben auch von Deutschland aus gebucht und so für 5 Personen ca.700 Euro gespart. Da wir nah an der holländischen Grenze wohnen lohnt sich das für uns auf jeden Fall. Am 31.7. ist es endlich soweit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Erika1E Offline
                                          Erika1E Offline
                                          Erika1

@juanito

Nur so zur Erinnerung:

dieses Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen, zu beantworten und sich auszutauschen oder auch zu diskutieren. Wenn jeder alles wüßte, brauchten wir kein solches Forum.

Bemerkungen wie Deine sind weder hilfreich noch in irgendeiner Weise witzig.

Aber vielleicht hast auch Du mal eine Frage....!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag