kurzfristig oder langfristig buchen wenn man nur den Flug benötigt
-
Guten Abend ,
da wir immer Pauschalreisen gebucht haben, bin ich jetzt leicht in Nöten. Im Februar wollen wir mit vier Erwachsenen auf die Insel ins Ferienhaus. Was tun mit dem Flug?? Jetzt schon Buchen oder auf Schnäppchen warten??
Hat jemand Erfahrungen!! -
Die Winterflugpläne sind nicht so gut bestückt, kommt drauf an, auf welche Insel Du willst! Ich bin zwar eigentlich Last-Minute Verfechter aber bei nur Flug würde ich zuschlagen, wenns halbwegs paßt! Lieber jetzt nen 20ger mehr bezahlen als daheim zu bleiben! Gruß MarcelPS:grad gesehen das es Teneriffa ist,sorry
-
Hast Du schonmal bei Ryan-Air geschaut? Dort gibt es oftmals super Schnäppchen, auch nach Teneriffa. Kommt halt darauf an, wo ihr wohnt, da der Abflughafen Hahn ist.
LG Sandra -
Also ich habe bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass bei nur-Flug es immer preiswerter ist, wenn man so früh wie möglich bucht.
In der Regel gehen die Preise immer hoch!!!
Lastminute Angebote für nur-Flug habe ich selbst eigentlich noch nie bekommen!!!
Bin schon mehrfach entweder auf die Kanaren oder aufs Festland geflogen: Entweder mit Ryanair, Tuifly, Airberlin oder Easyjet und bisher wurde es immer von Tag zu Tag teuerer!!LG
Christina -
kliemi01 wrote:
das denke ich auch, aber zur Zeit liegen die Flüge bei knapp 400,-- Euro pro Person. Ist nicht gerade ein SchnäppchenVIERHUNDERT EURO ???

Is ja krass.. Also dann würde ich doch mal bei oben erwähnter Gesellschaft schauen..
Meine Mutter ist dieses Jahr auch mit denen geflogen und hat für den Flug nach Teneriffa 79 Euro und zurück sogar nur 59 euro gezahlt..
Gruss Kai
-
Also bei Reisen in den Süden (TFS) kann man durch die Menge der Flüge vielleicht noch ein Schnäpchen machen mit Nur-Flugbuchung. Wer in den Norden will,und eher den kurzen Transfer von TFN bevorzugt ,der ist mit Pauschalreisen sicher besser bedient,weil TFN seltener angeflogen wird. Als Veranstalter kann man da "Schauinsland" empfehlen,denn die buchen ihre Gäste auf Flüge nach TFN ein.