hotelsuche in punta cana
-
hallo, ich bin die neue im forum.
wir möchten im feb. oder märz nach dom.rep. und haben uns bereits für den ort punta cana festgelegt da dort der strand am schönsten sein soll?
wer kann uns gute hotels sagen die wenigstens 4 sterne und ai haben.
ein hotel von dem man vom strand aus schnochln könnte wäre perfekt!
vielleich könnt ihr mir bei der entscheidung helfen, danke schon mal im voraus. -
@mali68
Punta Cana ist eine gute Wahl. Ich persönlich kann Euch das Riu Resort empfehlen. Für einen Cluburlaub in einem 4 Sterne Hotel ist das Riu Bambu empfehlenswert. Für ein 5 Sterne Hotel die beiden Palace Häuser (Palace Macao u. Palace Punta Cana). Aber es gibt auch noch andere gute Hotels. Die Iberostars scheinen auch ganz gut zu sein. Geschmacksache halt.
LG -
Hi,danke für die antworten
habe mir die hotels gleich mal angesehen. sind alle nicht schlecht.
hat jemand einen (geheim) tip bei welchen hotels preis-leistung stimmt?
kann man an dieser küste schnocheln und auch was sehen?
oder kann ich meine ausrüstung gleich zu hause lassen!
grüsse mali -
Hallo mali68
Ich kann dir das ehemalige LTI (jetzt Vik arena Blanca) empfehlen,wir fliegen schon seit 7 Jahren in dieses Hotel,es ist eine kleinere Anlage in Punta Cana aber das Preis-leistungs Verhältniss stimmt dort.Das einsige worauf du achten solltest ist das dort zur Zeit Renovierungen stattfinden und ich nicht genau weiß wann die abgeschlossen seien sollen!Schnorcheln am Hotelstrand ist in PC ein bisschen schlecht du hast aber in fast jedem Hotel ein Wassersportzentrum wo du Schnorcheltrips buchen kannst.
Gruß Marcio22 -
beim schnorcheln ist wirklich ganz wenig zu sehen. bei unserem letzten urlaub war auch immer der wellengang sehr stark.
zum schnorcheln wäre die südküste um bayahibe besser geeignet.falls ihr weniger trubel am strand wollt, solltet ihr bei PC hotels wählen, die etwas abseits liegen. zentral am bavaro-strand reiht sich nämlich ein hotel an das andere.
-
Marcio22 wrote:
Hallo mali68
Ich kann dir das ehemalige LTI (jetzt Vik arena Blanca) empfehlen,wir fliegen schon seit 7 Jahren in dieses Hotel,es ist eine kleinere Anlage in Punta Cana aber das Preis-leistungs Verhältniss stimmt dort.Das einsige worauf du achten solltest ist das dort zur Zeit Renovierungen stattfinden und ich nicht genau weiß wann die abgeschlossen seien sollen!Schnorcheln am Hotelstrand ist in PC ein bisschen schlecht du hast aber in fast jedem Hotel ein Wassersportzentrum wo du Schnorcheltrips buchen kannst.
Gruß Marcio22Hallo,
blos nicht das LTI Buchen heute Vik Arena Blanca.
Es finden noch gewaltige Bauarbeiten statt und die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand.
Kann nur jedem davon abraten, aber schaut mal hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+VIK+Arena+Blanca+Cayena+Beach-ch_hb-hid_8415.htmlHaben uns dieses Jahr nach 5 Tagen umbuchen lassen.
Macht bitte nicht den Fehler ins Vik Arena.Nur ein gut gemeinter Rat.
Siehe auch meine Bewertung mit Bildern
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+VIK+Arena+Blanca+Cayena+Beach+Nicht+noch+einmal-ch_hb-id_1172547.html?typ=2LG
Marion -
Hallo,
ich war vor einigen Jahren in den Rius, daist das Bambu, sowie das Palaca Macao keine schlechte Wahl. Seit 4 Jharen gehen wir in die Iberostaranlage. Da macht man nichts falsch. Das Bavaro bietet allerdings nicht viel mehr als das Punta Cana und Doninicana. Deshalb gehen wir nicht ins Bavaro. Den Preisunterschied empfinde ich nicht als gerechtfertigt.
Das Tropical Princess ist ebenfalls nicht schlecht
Gruss Marcus
-
Da kann ich mich nur Marcus anschließen.
Iberohäuser sind echt TOP.
Ich würde sie zu jeder Zeit immer wieder buchen.
Da weißt du was du für dein Geld bekommst und kaufst nicht die Katze im ****.LG
Marion -
würde auch Iberostar, Palladium oder RIU nehmen. Finde RIU Bambu immer ganz toll, auch vom Strand her (keine Sonnenschirme), nur Palmen, aber das ist Ansichtssache. Jedenfalls erlebst Du bei diesen Hotels keine kulinarischen Überraschungen und internationaler Alk ist in diesen Hotels auch inklusive, sowie gute und niveauvollere Animation

-
Liebe Marion,
Dein Beitrag kommt mir gerade recht. Wir suchen genau das gleiche. Allerdings steht bei uns nicht das Liegen-Problem im Vordergrund, sondern generell die Problematik, dass es unserer Ansicht nach in Punta Cana kein "echtes" 5Sterne-Hotel mehr gibt. Klar sind die Iberostars nicht schlecht, aber die Liegen sind für mich jedenfalls kein 5-Sterne Standard.
Es wäre wunderbar, ein Hotel zu finden, dass einem hohen Anspruch sowie der Liegenproblematik Rechnung trägt.
Ich höre jetzt förmlich schon die Kritiken, von wegen verwöhnt etc. aber wir sind auch gerne bereit, dafür Geld auszugeben.
Darf ich fragen, was Euch veranlasst, nicht mehr in das Bahia Principe Ambar zu gehen?
Leider konnte ich Dir im Augenblick nicht weiterhelfen, ich bin jedoch am Suchen und sobald ich etwas finde, melde ich mich bei Dir.
Herzliche Grüße,
Angie -
@Fernwehmaus
Marion ist vom Ambar begeistert, wollte nur mal ein anderes Hotel
klick hier
Gruss
resi -
also mir haben die beiden letzten male im Iberostar Dominicana sehr gut gefallen,aber die Liegen sind wirklich keine 5 * wert-wenn man auf dem bauch liegen will.Das ist aber bei sehr vielen anderen Hotels an denen ich vorbeigelaufen bin auch nicht besser.Liegt man auf dem Bauch kommt man so ins Hohlkreuz dass es dermaßen unangenehm wird und sich deshalb umgekehrt hinlegen muss (Kopf ans Fussende).Ich bin eher ein Freund von den Strohpilzen zum drunterliegen
-
WAHH!! Iberostars und RIU Hotels sind super aber es summieren sich in diesen Anlagen die RUSSEN!!!!