aspendos oder novum???
-
hallo kann mich nicht endscheiden welches Hotel ich nehme soll, pendel gerade zwischen Aspendos Beach und Novum Garden, die sehen ja sehr grandios aus und haben auch fantastisch abgeschnitten. Nur hab ich bei Aspendos gelesen das der Strand da ziemlich felsig sein soll, kann mir jemand genaueres dazu sagen??? Und welches ist den vom Essen her besser??
-
Man kann die Hotels echt schwerlich vergleichen ...
Wie kamst du nur zwischen den beiden an????
-
vonschmeling wrote:
Man kann die Hotels echt schwerlich vergleichen ...
Wie kamst du nur zwischen den beiden an????
Erst wollte ich ins defne dream super strand hab dann aber gesehen keine disco(dafür freier eintritt ins oxyd) kein ala carte resturant.War schon so oft Türkei nun wollte ich mal ein großes hotel.
Sonst haben viele hotels schlecht abgeschnitten und das was mir dann gefallen hat war einfach zu teuer.Aspendos und novum sind günstig hab ich nur gutes gelesen das essen sieht sehr lecker aus.
Aber jetzt hab ich mich für das novum endschieden
-
Bin mittlerweile das 3.te Mal in Gündogdu gewesen und kann das Aspendos Beach nur weiterempfehlen. Es liegt direkt am breiten Strand und ist super...Das Novum liegt zurückgesetzt und eine Einöde vor sich.Außerdem ist zu Rechten ein neues Hotel im Bau.Das Royal Atlantis Resort und Spa. Von der Lage her ist das Aspendos super.Hat einen klasse Service und wie gesagt,direkte Strandlage.
Gruß regixy
-
Das problem bei aspendos war das die den preis nicht aktuallisiert haben erst war es für 900 nochwas 14 tage und jetzt steht da zu spät leider ist dieses angebot bereits weg sonst hätte ich das ja auch genommen .Wenn ich am gucken bin zb bei grand aqua das hat mir auch sehr gut gefallen und das angebot weg wäre steht immer leider ausgebucht was er ja bei aspendos nicht gemacht hatte.SCHADE deswegen novum und die kleine strecke zum strand schaff ich auch noch :))))
-
-
Hallo !!
Ich war schon im Aspendos und es war echt super....Allerdings im September,da waren sehr viele Rentner dort !
Wir haben für dieses Jahr das Novum Garden gebucht
-
Hallo zusammen,
waren dieses Jahr zum zweiten mal im Novum und kann es nur wärmstens empfehlen,der Weg zum Strand ist gut zu bewältigen oder ihr fahrt mit dem Shuttle-Trecker mit Anhänger.Waren voriges Jahr auch im Aspendos und haben es echt bereut wegen der faden Küche,diese ist im Novum einfach Spitze und so war es auch dieses Jahr wieder.Wer hier hungrig bleibt ist sebst schuld. -
Ich war im Aspendos letztes Jahr und ich fand es gar nicht gut .. Wir mussten auch das Hotel wechseln, weil die Klimaanlagen kaputt waren und meine Oma Astma hat und keine Luft bekommen hat.
Mit dem Novum hast du bestimmt eine gute Wahl getroffen . Einfach auf den Urlaub freuen und genießen