Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Hotels am Sonnenstrand
  6. Hotels am Sonnenstrand

Hotels am Sonnenstrand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
18 Beiträge 12 Kommentatoren 11.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • eXistenZ390E Offline
    eXistenZ390E Offline
    eXistenZ390
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten Abend!
    Bin neu hier im Forum und wollte euch mal fragen was ihr mir für Hotels am Sonnenstrand empfehlen könnt.

Wir sind 3-4 Jungs (18-19)
    Hätten gerne AI
    Hotel nahe am Strand
    Nahe an den Clubs
    das ganze für 9-12 tage (in den Sommerferien)
    und es sollte nicht ganz so teuer sein

Hoffe ihr habt nen paar gute Tipps für mich!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • StritzipetziS Offline
      StritzipetziS Offline
      Stritzipetzi

Da würde ich euch den Club Bor empfehlen.
      Gleich hinterm Lokal Iceberg, direkt im Geschehen, und trotzdem auch gleich am Strand.
      Schaut euch mal die Bewertungen an...........ich denke das wäre was für euch.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FrankenstephanF Offline
        FrankenstephanF Offline
        Frankenstephan
        Gesperrt

Hier hast eine schöne Übersichtskarte vom Sonnenstrand.

Ich war als Gast am Sonnenstrand bisher nur im RIU Evrika, dies liegt etwas weiter weg von den Clubs.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • gaidiG Offline
          gaidiG Offline
          gaidi

AI am Sonnenstrand ist Perlen vor die ****.
          Draussen gibt`s für kleines Geld prima Essen und Trinken,und man sieht ständig was neues wenn man sich mal aus der Anlage bequemt.

Glück Auf,
          gaidi.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • eXistenZ390E Offline
            eXistenZ390E Offline
            eXistenZ390

aber wenn ich nachts Party gemacht habe werde ich am nächsten tag wohl erstmal im Hotel bleiben und nicht i-wo rumlaufen!
            Und da meine Kolegen langschläfer sind und ich immer deutlich eher wach werde kann ich mir in der zeit wo die schlafen schonmal nen bierchen am pool schmecken lassen 😉

aber trotzdem danke für deine antwort werds mir eventuell nochmal genau überlegen und nen bisschen rechnen.
            Glück auf!
            Bergmann? arbeite bei Bucyrus DBT Europe GmbH falls dir das was sagt 😉

danke für eure antworten, werde morgen mal ins reisebüro gehen und gucken was die mir zum sonnenstrand noch so sagen können!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • gaidiG Offline
              gaidiG Offline
              gaidi

Jau,(früher) Bergmann,jetzt Programmierer für die RAG.
              Wollte nicht Rechthaberisch rüberkommen,fand nur die Preise in Bul sind nicht unbedingt AI-Konform.
              Würde mir ein Hotel in erster Strandreihe nehmen,nach möglichkeit nur Übernachtung.Das Essen in den Hotels ist erfahrungsgemäss nicht sooo besonders,
              Essen und Trinken draussen ist wirklich ziemlich billig und schnell vom Strand aus geholt.
              AI ist aber sicher bequemer.Viel Spass auf jedenfall schonmal da unten,ist immer eine Reise Wert(zumindest solange es noch den guten alten Lewa gibt)

Glück Auf,
              gaidi.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Peg79P Offline
                Peg79P Offline
                Peg79

Hi!
                Ich war letztes Jahr im Juni für eine Woche am Sonnenstrand und mir ist es auch immer wichtig am Strand zu sein und habe mich deshalb für das Hotel "Burgas Beach" entschieden. Näher am Strand geht nicht.. 😆
                Zur "Partymeile" ist auch nicht so weit, zu Fuß so 10 min. Das Hotel ist das erste am Sonnenstrand und daher auch etwas ruhiger und trotzdem im Geschehen! Wir hatten auch AI, was ich eigentlich für Bulgarien überflüssig finde. Es gibt viele schöne Bars und Gaststätten wo man für wenig Geld essen und trinken kann. Aber das Hotel bietet nur AI an. Das Essen war nicht unbedingt so doll, eine Woche hat uns gereicht.. 😛
                Guckt es euch einfach mal an und entscheidet selbst. Erschreckt aber nicht über den Baustil! 😉

Viel Spaß und falls ihr hinfliegt...grüßt mir alle! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • eXistenZ390E Offline
                  eXistenZ390E Offline
                  eXistenZ390

erschrecken werd ich mich nicht!
                  War auch schonmal in bulgarien damals mit eltern undso, aber habe keine ahnung wie das hotel hieß war auch mehr sone riesen anlage mit einzelnen appartments hatten dort auch AI und nen Hoteleigenen Strand.
                  Aber weiß nicht wo es genau war.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sYrenS Offline
                    sYrenS Offline
                    sYren

Hallo @ all,
                    ich plane momentan einen Urlaub mit einem Kollegen(beide 19) Ende Juni/Anfang Juli zum Sonnenstrand. Gestern waren wir im Reisebüro und waren geschockt als uns gesagt wurde, dass die viele Flüge schon belegt sind. Der Herr im Reisebüro hat uns das Hotel "Isola Paradise" empfohlen, was uns im Katalog und im Internet auch schon relativ positiv auffiel. Kosten 660€ für 10 Tage AI. Was sagt ihr dazu?

Kann jemand was zum Hotel schreiben? Bzw. deutlich bessere Vorschläge machen?

vielen Dank 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KessiK Offline
                      KessiK Offline
                      Kessi

Erstmal ein ganz dickes Lob, syren!

Du hast in einem bestehenden Thema Deine Frage eingebracht.

Vielleicht solltes Dir mal die bereits vorhandenen Hotelkritiken anschauen, die es zum Vorschlag der Dame aus dem Reisebüro gibt.

Die findest Du hier

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PeterPan1337P Offline
                        PeterPan1337P Offline
                        PeterPan1337

Hallo zusammen,

2008 waren wir am Goldstrand und waren positiv überrascht. Ist echt ne coole Party-Stadt!

Da die Stadt am Sonnenstrand doch auch etwas schöner sein soll bzw. was es etwas Neues ist, was mindestens auf dem gleichen Party-Level wie der Goldstrand steht, haben wir vor Anfang August 2010 zu viert zum Goldstrand zu fliegen.

Um keine Fehlbuchung zu starten, habe ich noch ein paar Fragen an euch 😉

• Wie weit ist der Flughafen vom Sonnenstrand weg bzw. welchen Flughafen sollte man am Besten buchen?
                        • Thema Hotel: Ich denke mal der Sonnenstrand ist so wie der Goldstrand eine Stadt, die nur aus Hotels, Restaurants und Bars / Discos besteht!? Deswegen sollte das Hotel (kein AI, sondern nur Schlafen + evtl. Frühstücken) ziemlich in der Nähe des Strandes und auch in 5-10 Gehminunten zum Party-Zentrum sein. Was auch relativ wichtig ist sind saubere Zimmer und keine zu kleine Zimmer. Natürlich sollte es auch alles erschwinglich sein. Wir haben vor so 10-12 Nächte zu bleiben. Mal schauen wie das mit dem Flug hinhaut.
                        • Gibt es eine Seite, auf der alle Hotels des Sonnenstrandes aufgeliste sind, mit Bewertungen? Hier wird immer von Bewertungen gesprochen - wie finde ich die? :?  Also wäre super wenn ihr uns ein paar gute preiswerte Hotels nennen könnt!

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

**edit: ich glaub ich hab die Seite mit der Übersicht über alle Hotels gefunden:
                        Startseite > Europa > Bulgarien > Süden (Burgas) > Sonnenstrand. ist richtig oder?

Kann man sich 4 Sterne Hotels leisten oder reicht der Standard der 3*** in Bulgarien? Was empfehlt ihr uns für die 10-12 Tage? Bekommt man ein gutes Hotel mit Flug für um die 500 Euro?

Was bei der Hotelauswahl evtl. noch cool wäre: wenn viele hübsche Mädls (19-25) im Hotel wären 😉 oder auch viele Deutsche? Sind am Sonnenstrand eigentlich viele Deutsche? Weil am Goldstrand waren fast nur Skandinavier und Russen oder so?

**edit die 2.:
                        kann dass sein dass man beim holidaycheck keine flüge findet? ich habe sogar von anfang julib bis august gemacht doch finde für drei verschiedene hotels keine angebote!?!?!? komisch......

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          FrankenstephanF Offline
                          Frankenstephan
                          Gesperrt

Flughafen Burgas, ca. 30-45 Minuten zum Sonnenstrand.

Klick mal hier : Hotels

Hier kannst du sehen wo die Hotels sind.

Das Publikum am Sonnenstrand ist bunt gemischt.

Wir zahlen Mitte Juni fürs Hotel Nessebar Beach 429,-- € im DZ/AI.

Wenn ihr nur ÜF buchen wollt, langen 3 Sterne allemal.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • styx1991S Offline
                            styx1991S Offline
                            styx1991

Hallo,

Ich wollte mich hier über drei Hotels erkundigen die wir für unserem Partyurlaub näher ins Auge genommen haben. Das wären,

Hotel Diamant Doamond
                            Club Bor
                            Majestic

Zuerst aber einmal zu den Sachen die wir erwarten bzw. uns wünschen.

das Hotel sollte nah am Strand sowie an der Partymeile liegen(Discos,Bars sollte man leicht erreichen können).Wir erwarten einnettes Personal das sich gut verständigen kann(englisch oder etwasdeutsch verstehen) sowie hilfsbereit sein. Wir erwarten im Hotel vielejunge Leute die gut drauf sind und Party machen wollen(es soll also diePost abgehen^.^).Dazu wäre die Sauberkeit undSicherheit(wird dort geklaut etc.??) ein wichtiges Thema. Das dassHotelessen dort nicht schmeckt habe ich hier schon in vielen Threadsgelesen, deshalb werde wir dann wohl außerhalb essen da AI sichdann wohl nicht lohnt.. Dazu eine Frage: hatte jemand einenvergleichsweise gleichen Urlaub einmal mit HP/ÜF und einmal mit AI,meine Frage wäre, ob man dann doch nicht mehr bezahlt wenn man HP/ÜFnimmt?(weil man ja viel außerhalb isst). Das wird unser ersterPartyurlaub in Bulgarien daher soll es kein Reinfall werden. Das ist jawohl klar! .Deshalb brauch ich eure Hilfe:)

wie bei jedem Partyurlauber ist unser Motto "viel kriegen wenigbezahlen",daher sollte das Hotel billig sein aber trotzdem sauber undfreundlich.

Wir wollen max. 700€(paar zerquetschte) ausgeben das sollte aberwirklich das maximum sein. Es sollte sich dann auch um einen Palasthandeln wo wir in Gold baden Wir hatten da an 500-600€ gedacht. Reisedatum wäre Mitte Juli für 14Tage.

Ich hoffe ich bekomme von euch etwas Hilfe und Tipps zu vvlt. auch anderen Hotels die ihr mir wärmstens empfehlen könnt.

nur her mit euren erfahrungen
                            In dem Sinne

Gruß Daniel

Hotel aus diesem Beitrag
                            83%
                            SENTIDO Hotel Diamant (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              FrankenstephanF Offline
                              Frankenstephan
                              Gesperrt

Vorab, ich war noch in keinem der drei Hotels.

Das Hotel Diamond liegt ziemlich zentral, also bist mitten drin im Geschehen. Zum Strand ca. 100 Meter. Das Majestic liegt am nördlichen Ende des Sonnenstrandes, entweder ihr fahrt dann mit der Bimmelbahn oder lauft ca. 10-15 Minuten zum Partygeschehen. Zum Strand müsst ihr nur über die Promenade.

Wo der Club Bor liegt weiß ich nicht.

Ein recht gutes Hotel ist das RIU Evrika, ist in der Nähe des Majestic.

Nur ob ihr da mit mit dem Preis hinkommt???

Hotel aus diesem Beitrag
                              34%
                              Hotel Diamond
                              Bulgarien Süden/Bulgarien
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ClemenzaC Offline
                                ClemenzaC Offline
                                Clemenza

also ich fahr mit 5 kumpels (alle 18) mitte August nach sunny beach,

wir waren in 2 verschiedenen reisebüros und die haben uns alle eigentlich die gleichen Hotels vorgeschlagen.

Hotel Club Bor
                                Iberiostar sunny beach
                                Neptun Beach

wir haben uns jetzt nach langem hin und her jezt fürs neptun entschieden allerdings sind die hotels meiner meinung nach alle ziemlich gleich, vor allem liegen die 3 direkt nebeneinander das neptun ist halt in der ersten reihe direkt am strand.

was all inclusive angeht kann ich nur sagen das die im reisebüro alle gemeint haben das halbpension "nur" um ca. 50 € billiger währe also haben wir uns dan doch für All inclusive entschieden.

was mich jezt noch intressieren würde was ihr für z.b eine woche zahlt , wenn euch dass nicht zu persönlich ist.

un außerdem wollt ich von ein paar "insidern" wissen wies so mit dem altersdurchschnitt aussieht unter dem partyvolk, den wir wolln ja auch ein paar mädels abkriegen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DerientoD Offline
                                  DerientoD Offline
                                  Deriento

Ich bin mit einem Kumpel Anfang Juli im Hotel RIU Evrika
                                  Kenne ein paar welche dieses Hotel letztes Jahr besucht haben und diese waren sehr zufrieden.
                                  Wer Wert auf ein bisschen Qualität bei Essen und Getränke, Zimmer etc legt, würde ich kein sogennanten "Partyhotel" empfehlen. Meine Erfahrungen sind lieber etwas draufzahlen und den Urlaub geniessen.
                                  Das Hotel Evrika ist ebenfalls nicht mitten im Zentrum. Man kann durch den Tag seine Ruhe geniessen und am Abend feiern gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • WK63W Offline
                                    WK63W Offline
                                    WK63

Hallo,

haben uns dieses jahr auch für einen partyurlaub am sonnenstrand entschieden.

kann jemand ein partyhotel empfehlen? wir werden wahrscheinlich eh jeden tag draussen essen, also brauchen wir kein AI.
                                    hab mir die Sunnbeach map mal angeschaut, allerdings ist nicht ersichtlich wo sich nun die partymeile(discos etc) befindet, kann mir das evt. jmd mal genauer erläutern? z.B. anhand von den jeweiligen hotels, die sich in der naehe des partyzentrums befinden.

Wichtig ist eigentlich nur, dass hotel nah am zentrum und am strand liegt.
                                    Das Hotel sollte primär eher Gäste U24 anpeilen. ich weiß das kann nie genau zutreffen, soll  nur ne anpeilung sein 🙂

Vielleicht kann jmd seine Erfahrungen einbringen, vielen dank dafür schonmal!
                                    Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      FrankenstephanF Offline
                                      Frankenstephan
                                      Gesperrt

Das Hotel Diamond wird ganz gern mal gebucht für Partyurlaub. Liegt ziemlich direkt im Zentrum.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag