A 380
-
Ich würde aber nicht nur irgendwo Urlaub machen,wo ich eigentlich gar nicht hin will, nur um mit dem A38o zu fliegen.Wenn du Pech hast,kann die Fluggesellschaft nämlich auch ein anderes Flugzeugmodell zum Einsatz bringen.
-
Hallo,
der TE redet ja nicht von Urlaub. Er möchte ja nur mit diesem Vogel fliegen. Das ist für "Normalsterbliche"manchmal nicht nachvollziehbar. Genausowenig wie stundenlanges Warten an Aussichtspunkten um Flugzeugbilder zu schießen, oder ähnliches bei Zügen, Schiffen und was weiß ich, was noch alles.
Jedem das Seine...!
Gruß
Berthold
-
Marco L. wrote:
Dubai-London
Dubai-New York
Singapore-London
Singapore-SydneyDas sind die, die mir auf die schnelle einfallen
Gruss
Melbourne bzw. Sydney nach Los Angeles
Sydney - London ueber SingaporeAb Feb 2009
Dubai Sydney und Auckland.Aber vorsicht bei EK, die aendern gern mal in letzter Sekunde das Fluggeraet.
Und wer nun wissen will wann Deutschland kommt. LH wird die erste Airline sein, die den A380 von Deutschland aus einsetzt. EK hat keine Planungen einen A380 nach Deutschland fliegen zu lassen. -
I_need_holidays wrote:
Ich würde aber nicht nur irgendwo Urlaub machen,wo ich eigentlich gar nicht hin will, nur um mit dem A38o zu fliegen.Wenn du Pech hast,kann die Fluggesellschaft nämlich auch ein anderes Flugzeugmodell zum Einsatz bringen.Hallo!
Ich denke, es gibt schlimmere Orte an denen man seinen Urlaub verbringen kann als die genannten!

-
@Der Piepsi
Natürlich sind das keine schlimmen Orte!Aber ich würde da nur hinreisen,wenn das Land mich wirklich interessiert und nicht,weil das Flugzeug da eben hinfliegt. -
@ I_need_holidays
Schon klar, anders hatte ich Dich auch nicht verstanden!

-
Sorry, aber irgendwie erschließt sich mir die Euphorie für den A380 nicht so richtig. Schaut euch mal folgendes Bild von der Quantas Eco-Class an:
Ist das wirklich erstrebenswert, in einer solchen Legebatterie mit 3-4-3 Bestuhlung rumzudüsen?

Da lobe ich mir den leisen, bequemen und deutlich gemütlicheren A340-600.Gruß Serramanna