Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. Ausflüge in Bangkok
  7. Ausflüge in Bangkok

Ausflüge in Bangkok

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
67 Beiträge 16 Kommentatoren 13.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • diddiD Offline
    diddiD Offline
    diddi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    hat jemand eine aktuelle Ausflugsliste für Bangkok
    und eventuell auch von Koh Samui für uns???
    Wir haben hier leider nichts finden können.
    Danke schon mal vorab.
    LG
    Diddi

01.02.09-05.02.09 BKK
    05.02.09-21.02.09 USM

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chriwiC Offline
      chriwiC Offline
      chriwi

Was ist eine Ausflugsliste?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
      Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mausebaer120M Offline
        Mausebaer120M Offline
        Mausebaer120

Hallo diddi,

wenn Du die Reisetipps meinst, die findest Du ---> hier <--- 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • diddiD Offline
          diddiD Offline
          diddi

@chriwi
          Wir meinen die Listen, die man von den Reiseveranstaltern bekommt, in denen die Ausflüge kurz beschrieben sind und ein Preis dahinter steht.
          z.B. Jeepsafari mit Elefantenreiten ganztags für ****Baht
          oder in BKK Tempeltour halbtags für ****Baht.

@Mausebaer
          Wir meinen keine Tipps für´s Shoppen oder Restaurants:

Vielleicht hat ja jemand diese Listen durch den deutschen Zoll bekommen und
          kann sie uns zur Verfügung stellen.

Danke für eure Hilfe.
          Diddi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chriwiC Offline
            chriwiC Offline
            chriwi

Ah, verstehe!

Auf Samui gibt's nicht gar so viele Ausflüge. Ich nehme an, dass ihr die hier bei HC unter den Reisetipps auch finden werdet. Ich würde zu Beginn des Urlaubes eine ganztägige Jeeptour machen, z.B. mit Mr. Ung. Vorausgesetzt eure Bandscheiben sind o.k., denn der Offroad-Teil der Tour ist nur was für gesunde Bewegungsapparate. Sehr schön und empfehlenswert ist die Schnorcheltour im Speedboat in den Ang Thong Marine Nationalpark. Ihr werdet auf Samui überall Folder mit den verschiedenen Touren finden, sucht euch das passende raus. Die Preise könnt ihr auch ergoogeln, bzw. findet ihr die Preise u.U. auch in den Reisetipps bei HC.

In Bangkok kann man alles auch individuell machen. Ihr braucht dazu nur einen kleinen, schmalen Reiseführer und/oder einen Stadtplan. Deutschsprachige Spezialtouren zu Fuß bietet Green Mango.

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • diddiD Offline
              diddiD Offline
              diddi

Hat denn keiner solche Liste:

http://www.greifenkontor.de/ausflug.pdf

???

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chriwiC Offline
                chriwiC Offline
                chriwi

Doch, Du! 😆

Was willst Du noch? Die Ausflüge, die die Reiseveranstalter anbieten, findest Du u.a. auch in den Katalogen. U.a. kannst Du auch hier bei HC in allen Veranstalter-Katalogen virtuell blättern.

Trotzdem nochmals meine Empfehlung: Wenn Du es schaffst in einer mitteleuropäischen Stadt die U- oder S-Bahn zu benutzen, dann gelingt Dir das in Bangkok auch. Und wenn Du es schaffst, einen Stadtplan richtig rum zu halten und zu lesen, dann brauchst Du in Bangkok keine geführten Ausflüge.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • diddiD Offline
                  diddiD Offline
                  diddi

@chriwi

"vielen Dank" für deine gut gemeinten Ratschläge.
                  Was ich noch will???
                  noch mal extra für dich: eine aktuelle Ausflugsliste von einem x-beliebigem Reiseveranstalter.
                  Die 3 Ausflüge die in den Katalogen der Reiseveranstalter stehen, reichen mir eben nicht und außerdem sind wir nicht das erste Mal in BKK u. sind schon mal Skytrain gefahren.
                  Wenn ich wieder "gute Ratschläge" von dir brauche maile ich direkt an. Es ist schon erstaunlich, dass ich deiner Meinung nach, keine geführten Ausflüge brauche. Hast du eine Glaskugel auf dem Schreibtisch?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • chriwiC Offline
                    chriwiC Offline
                    chriwi

Für meine Meinung brauch ich keine Glaskugel.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120

@diddi

... frage doch mal bei Deinem Reisebüro / Deiner Buchungsstelle nach. Wir bekommen die Listen immer dort ausgehändigt ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bernhard707B Offline
                        bernhard707B Offline
                        bernhard707

@diddi

Einen netten Ton hast Du, bist Du auch so freundlich in Deinem Umgang mit Kunden? ❓ Dann viel Erfolg!

diddi wrote:
                        ...Vielleicht hat ja jemand diese Listen durch den deutschen Zoll bekommen und
                        kann sie uns zur Verfügung stellen...i

Seit wann muss man Ausflugsflyer der RV durch den Zoll "schmuggeln?"

Die Ausflüge der RV werden vor Ort meist von lokalen Partnerunternehmen ausgeführt, oft kann man die gleichen Ausflüge in einem x-beliebigen Reisebüro günstiger buchen. Hinweise zu Ausflügen findet man auch in einem guten Reiseführer.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • diddiD Offline
                          diddiD Offline
                          diddi

@bernhard707

Ich bin ein ganz ganz Netter. Aber wenn ich so was lese,

Wenn Du es schaffst in einer mitteleuropäischen Stadt die U- oder S-Bahn zu benutzen, dann gelingt Dir das in Bangkok auch. Und wenn Du es schaffst, einen Stadtplan richtig rum zu halten und zu lesen, dann brauchst Du in Bangkok keine geführten Ausflüge.

kriege ich einen dicken Hals.

P.S. Das mit dem Zoll sollte komisch rüber kommen. War wohl doch nicht der Brüller, schade.
                          In unserem Reisebüro sind die leider nicht so fachkundig (wollten uns anstelle eines Nonstopfluges TXL-->>BKK einen über DUS andrehen und konnten auch den Frühbucherrabatt bei dieser Bausteinreise nicht mit dem Reiseveranstalter klären. Von daher macht es wenig Sinn, solche Lapalien dort anzusprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bernhard707B Offline
                            bernhard707B Offline
                            bernhard707

Wechsle das Reisebüro, ist etwas einfacher als den Versicherer, bzw. die Agentur zu wechseln. 😄

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MerzM Offline
                              MerzM Offline
                              Merz

@diddi

das mit der U-Bahn oder Metro ist so natürlich auch richtig und auch ich würde in Bangkok keine normale Tour über einen deutschen Veranstalter buchen. Das ist nämlich alles 0815 und taugt m.E. nicht viel.

Schöne Touren werden z.B von einem Veranstalter angeboten der hier schon vielfach erwähnt worden ist - einfach mal die Suchfunktion nutzen oder bei google green mango eingeben ( siehe Chriwi) . Nicht billig aber sehr gut - und was nix kostet ist auch nix. Und glaub uns wir wissen von was wir schreiben denn Chriwi oder ich sind schon viele Jahre dort gewesen

Klassische Ausflugsziele wie z.B. den Königspalast , Wat Arun , Chinatown, Jim Thompson House, Wat Po etc macht man ganz gemütlich mit Böötchen oder dem Skytrain - aslo mit Stadtplan arbeiten

Bez. Samui hat Chriwi alles gesagt. Die Jeeptour ist ok, alle anderen Ziele auch vor Ort buchen - dein Reisebüro kannst Du ja scheinbar vergessen

Was Du mit dem Zoll meinst hab ich leider nicht verstanden . Allgeine Info: Waren im max Wert von € 175 p.P und Medikamente nur für den Eigenbedarf von drei Monaten .

B
                              Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben

Gruss
                              Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chriwiC Offline
                                chriwiC Offline
                                chriwi

Merz wrote:
                                Was Du mit dem Zoll meinst hab ich leider nicht verstanden . Allgeine Info: Waren im max Wert von € 175 p.P und Medikamente nur für den Eigenbedarf von drei Monaten .
                                Hi, Merz! Gute Nachrichten: Wir können im Mai so richtig zulangen auf den Märkten und in den Shops. Die Reisefreigrenze wurde auf 430 Euro erhöht. 😄 Gilt nur auf Flugreisen von außerhalb der EU.

Was Medikamente betrifft:

Arzneimittel, die in Ländern außerhalb der Europäischen Gemeinschaft erworben werden, dürfen grundsätzlich nur in der Menge eingeführt werden, die dem üblichen persönlichen Bedarf für die Dauer der Reise entspricht.

Quelle: zoll.de

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MerzM Offline
                                  MerzM Offline
                                  Merz

@Chriwi

das sind doch mal tolle Nachrichten - damit sind meine Einkäufe für Kleidung, Schuhe, Sportsache etc für dieses Jahr in Deutschland komplett gestrichen. 😆

Da können wir ja locker € 860 = 44.000 Baht verballern - gut das wir mit Emirates fliegen so das ich beim Gewicht der Koffer nicht so aufpassen muss. Mein bisheriger Rekord lag bei 47 kg ...im Koffer

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • diddiD Offline
                                    diddiD Offline
                                    diddi

Eigentlich hatten wir hier lediglich um eine aktuelle Ausflugsliste für BKK gebeten. Leider scheint uns diesbezüglich aber keiner helfen zu können. Anstelle dessen wird uns immer wieder dazu geraten, sich mit einem Stadtplan bewaffnet, selber auf die Socken zu machen. Schon mal daran gedacht, dass wir das aber überhaupt nicht wollen. Das mag jüngeren Menschen gefallen, aber uns eben nicht mehr.
                                    Bis auf ein paar Skytrainfahrten zu den Shoppingcentern u. zum Nachtmarkt gefällt es uns besser, von einem deutschsprachigen Reiseguide am Hotel abgeholt zu werden, alles schön in deutsch erklärt zu bekommen ohne zu Überlegen, was denn dieses englische Wort nun wieder heißen könnte und zum Schluss wieder im Hotel abgeliefert zu werden. Wir können uns zwar schon englisch verständigen, aber die Geschichte Thailands in Englisch zu übersetzen, da fehlt uns dann doch einiges Vokabelaar.
                                    Ob die Ausflüge der deutsprachigen Reiseveranstalter nun bei manchen 0815 sind oder nicht taugen, wollten wir hier eigentlich gar nicht wissen u. das ist sowieso alles Geschmackssache. Wir hatten 2006 zwei Ausflüge (Königspalast halbtags, Schwimmende Märkte mit Rose Garden ganztags) und uns haben sie gefallen. Hätte der Flieger nicht 16 Stunden Verspätung gehabt, hätten wir auch noch einen 3. Ausflug (Brücke am Kwai) gebucht. Da es im Gegensatz zu der Dom.Rep oder Cuba sehr kleine Gruppen sind, war es für uns sehr angenehm.
                                    Danke trotzdem für die vielen Meinungen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chriwiC Offline
                                      chriwiC Offline
                                      chriwi

@diddi: Ich hatte grad eine tolle Idee. Buch eine Reise, dann bekommst Du die "Ausflugsliste" mit den Reiseunterlagen. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • dragomarD Offline
                                        dragomarD Offline
                                        dragomar

@diddi,

schau mal bitte in Deine PN.

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können.
                                        Als außergewöhnliche Belastung!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • diddiD Offline
                                          diddiD Offline
                                          diddi

chriwi wrote:
                                          @diddi: Ich hatte grad eine tolle Idee. Buch eine Reise, dann bekommst Du die "Ausflugsliste" mit den Reiseunterlagen. 😄

@chriwi
                                          Warum bin ich jetzt nicht überascht, solchen tollen Tip von dir zu hören???
                                          Wir haben - tu jetzt bitte nicht überrascht - eine Pauschalreise (Bausteine) gebucht, aber eine Liste mit Ausflügen gibt es immer erst vor Ort.
                                          Ist schon immer so, solange wir solche Reisen buchen. Da wir nur 3 Nächte
                                          Stopover in BKK gebucht haben, wollten wir eigentlich nur schon vorher die
                                          engbegrenzte Zeit nutzen und alles ein bisschen vorher zeitlich planen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                          Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                          ab 278 €
                                          W22 Hotel by Burasari
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Bangkok Silom
                                          Weiterempfehlung: 97%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Samut Prakan
                                          Ayutthaya
                                          Pak Kret
                                          Pathum Thani
                                          Nonthaburi
                                          Nakhon Pathom
                                          Bangna
                                          Don Mueang
                                          Chon Buri
                                          Samut Sakhon
                                          Lat Krabang
                                          Lak Si
                                          Ban Min Buri
                                          Hotels in der Nähe
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Conrad Bangkok
                                          Millennium Hilton Bangkok
                                          Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                          Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag