Hotel Sidekum / ex. Alice Suite Hotel
-
Hallo,
ich flieg vom 03.08.-17.08 für 2 Woche in die Türkei (Side-Kumköy) Hotel Alice Suite.
War einer von euch schon dort ? Gibts vielleicht ein paar Tipps für abends weggehen in Kumköy? Oder auch für Ausflüge?
Würde mich sehr über eure Tipps freuen.
Tatjana
_______________-
Titel geändert !
-
Tag.
Schau doch mal hier rein Hotelbewertungen und hier Reisetipps.
Gruß
-
Hallo,
habe mir das Alice-Suite näher angeschaut, da es mal infrage gekommen wäre. War bislang schon richtig erklärt, schräg gegenüber vom KBR kleine Seitenstrasse rein. Übrige Informationen über Holidaycheck. Strandabschnitt ist nicht schön. Zum Bummeln u. Shoppen gibts in Kumköy so viel wie sonst wohl kaum. Liegt alles vor der Tür, sozusagen nach der Seitenstrasse.
Grüße -
Ich habe gehört, das Suite Alice soll abgerissen werden und auf dem gleichen Grundstück ein neues Hotel (Sidekum, 4 Sterne) entstehen. Angeblich haben die Arbeiten bereits begonnen und die Eröffnung ist für nächsten Sommer geplant.
Wer weiss mehr ?? -
Die Abrissarbeiten sind in vollem Gange. Gleichzeitig ist mit dem Rohbau begonnen worden. Kann ich aus dem 5. Stock von Villa Side wunderbar übersehen. In diesem Jahr wird es mit der Eröffnung wohl nichts werden.
Aber in der Türkei ist alles möglich. Wer weiss?
Gruss, Klaus
-
hab eben bei mir ins sytem reingeschaut..unverschämt, dass es gewisse Veranstalter im Katalog 2009 das Hotel noch drin haben , also das alice suite,...
das neue Hotel wo dort entsteht, nennt sich Sidekum..und ist laut meinem System ab Juni buchbar
-
kgevert wrote:
Die Abrissarbeiten sind in vollem Gange. Gleichzeitig ist mit dem Rohbau begonnen worden. Kann ich aus dem 5. Stock von Villa Side wunderbar übersehen. In diesem Jahr wird es mit der Eröffnung wohl nichts werden.
Aber in der Türkei ist alles möglich. Wer weiss?
Gruss, Klaus
Naja, da mache ich mir keine Sorgen ! Wenn mit dem Rohbau schon begonnen wurde, dann werden sie auch bis zum Sommer fertig ... Denk' mal an das Royal Dragon ...
-
sabrina016 wrote:
hab eben bei mir ins sytem reingeschaut..unverschämt, dass es gewisse Veranstalter im Katalog 2009 das Hotel noch drin haben , also das alice suite,...das neue Hotel wo dort entsteht, nennt sich Sidekum..und ist laut meinem System ab Juni buchbar
nur im Katalog oder auch noch buchbar ... ?
-
-
in vielen Katalogen steht das Alice drin.. jedoch wenn ich es ins System eingebe , kommt, das Alice wäre geschlossen, alternative Sidekum (auf der selben stelle)
-
Merhaba,
da hast du Recht - ziemlich zugig im Moment
wir standen heute an der Baustelle; es steht nur noch ein winziger Teil. Der Rest liegt in Schutt und Asche... Am hinteren Teil (dem Durchgang zugewand) steht schon der Keller des "neuen" Alice!! E$s wird fleißig gebaut.
Die drei Teile, welche über der Straße sind, bleiben. Sie sind aber komplett kahl, so dass nur noch die Grundmauern stehn. Die obersten waren ja sehr schräg. Da wurden nun die GRundmauern am Dach verlängert. Die Dachgiebel sind nur n och leicht angeschrägt!Bilder kommen in den nächsten Tagen.
Grüße aus dem FeBeach
-
Hallo Sabrina016,
wollte mal fragen woher ich die Preise für das Sidekum bekomme. Habe im Internet geschaut auch hier über Holidaycheck aber niergendwo kann ich das Hotel finden. War mir meiner Familie letztes Jahr im Alice und wir wollen unbedingt wieder hin jetzt eben ins Sidekum. Wäre supi wenn du mir helfen könntest.
Liebe Grüße
Marina -
kgevert wrote:
Es sieht hier so aus, als wenn 2 Gebäudekomplexe stehen bleiben.
Im übrigen habe ich hier im Hotel (Villa Side) vernommen, dass Buchungen vom -Alice im Sommer hierher verlegt werden sollen, falls es mit dem Bau Engpässe geben sollte.
MfG, KlausHallo,wollte mal schauen wie es mit dem alice ausschaut,waren im September 2008 dort,haben auch schon wieder gebucht übers Reisebüro im November,wir 6 Zicken fliegen ab den 28.08.09 ,hoffentlich steht es bis dahin wieder,
wäre schade wenn wir verlegt werden sollten,bin mal gespannt auf die Bilder die noch eingestellt werden. -
marina1084 wrote:
Hallo Sabrina016,
wollte mal fragen woher ich die Preise für das Sidekum bekomme. Habe im Internet geschaut auch hier über Holidaycheck aber niergendwo kann ich das Hotel finden. War mir meiner Familie letztes Jahr im Alice und wir wollen unbedingt wieder hin jetzt eben ins Sidekum. Wäre supi wenn du mir helfen könntest.
Liebe Grüße
MarinaHallo marina schicke dir mal eine internet seite von alltours,da sind bilder vom neuen hotel drin wie es mal aussehen soll,(was man mit computersimulation alles machen kann)aber ob es buchbar ist weiß ich nicht,wie schon gesagt wir haben im november übers reisebüro noch das alice gebucht(hoffentlich kommen wir da auch an)für ende august 2009 Gruss Brigitte
-
marina1084 wrote:
Hallo Sabrina016,
Liebe Grüße
MarinaUps habe vergessen deie seite einzufügen
http://www.alltours.at/tuerkei/antalya/hotel-sidekum-ort-side.html