Amara Beach Resort oder wieder Barut Lara
-
Hallo liebe Türkeifreunde,
wir waren 3x im Xanadu Resort und 4x im Barut Lara. Wir wollen endlich mal ein anderes Haus kennenlernen. Kann mir jemand das Amara beach resort empfehlen?
Muss man dort ein Armband tragen? Ich freue mich über jeden Beitrag.
Liebe Grüße Sabrina007 -
hallo, das Barut lara wirst Du ja kenne. Wir waren über Silvester dort. Einmalig! Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Essen, Anlage und Service einfach spitze!
-
Hallo Sabrina,
auch wir waren bereits 3 x im Barut Lara und suchten eine Alternative für Sommer 2009. Das Amara Beach kam für uns persönlich gar nicht in Betracht, da uns die Poollandschaft und auch insgesamt die Anlage zu klein ist. Nach reiflicher Überlegung und Einholung einiger Informationen haben wir uns für das Susesi in Belek entschieden. Wir sind schon voller Vorfreude
und natürlich auch gespannt, ob es uns dort genauso gut gefallen wird, wie in den letzten 3 Jahren im Barut.
Kirsten -
Hallo an alle die mir geschrieben haben. Ganz besonders interessiert mich, wie Ihr auf das - Susesi- aufmerksam wurdet. Ich habe davon noch nie gehört. Ich werde mich gleich mal informieren. Wir möchten einen Urlaub im April 2009 in der Türkei machen. Bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Sabrina007 -
Such dir doch die Hotels mit den Besten Bewertungen aus, schau Dir die Fotos an und triff dann eine Entscheidung.
Cornelia Diamond Resort Belek, Calista Luxury Resort in Belek und auch das Susesi haben alle Top Bewertungen. Würde noch das Cornelia de Luxe und das Rixos Premium mit in die engere Wahl beziehen.
Ich war auch schon im Barut und im Xanadu, will aber auch wieder neue Hotels sehen.
Lg Joerginho
-
-
Hallo liebe Sidemaus,
wir möchten jetzt das Susesi buchen. Du hast es ja besichtigt. Kannst Du dich erinnern wie die Zimmer zur Landseite aussehen, oder sollte man auf jeden Fall Meerblick buchen?
Liebe Grüße
Sabrina007
vielen Dank für alle anderen Antworten -
Hallo Sabrina007,
zum Hotel Su Sesi gibt es bereits einen bestehenden Thread ---> hier <---

Bitte nutze den bestehenden Thread für Deine Fragen zum Hotel, damit in diesem Thread alle Informationen zu diesem Thema gesammelt werden. Danke !
-
austernperle wrote:
Das Amara Beach kam für uns persönlich gar nicht in Betracht, da uns die Poollandschaft und auch insgesamt die Anlage zu klein ist.Genau dies, ist der Vorteil für die Amara-Stammgäste .... weniger Kinder, mehr Ruhe, mehr persöliche Behandlung usw ...
ich hab das Barut für nächstes Jahr ins Auge gefasst und hoffe, dass es mir nicht zu groß und zu laut ist.