Unterkunft Koh Phi Phi
-
Brauchen nochmal Eure Hilfe bzgl einer guten, SAUBEREN Unterkunft.
Da die Preise dort doch etwas teurer sind, würde uns auch eine schöne Bungalowanlage o.ä. reichen, aber da wird man im Internet nicht wirklich fündig.
Habt Ihr uns Tipps für ne gute Unterkunft bis max. 2000 Baht?
DANKE! -
Hi,
war bisher nur im Island Village, das wohl nicht in deiner bevorzugten Preisklasse liegt. Aber ein Tipp, falls es Du weiterhin keine konkreten Empfehlungen bekommst:
Schau doch mal bei Werbung nach, welche Hotels in Deiner Preiskategorie liegen und lies´dann bei HC die entsprechenden Hotelbewertungen. Ist zwar ein bisschen mehr eigene Arbeit - lohnt sich aber bestimmt
.Viel Erfolg
Ramczy
-
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
sabrinaj1403 wrote:
Hallo ihr Lieben,die Planung geht weiter und ich brauche nochmal eure Hilfe. Werde im März 2 Nächte auf Koh Phi Phi sein bevor es weiter nach Railey geht (ich überlege noch, vielleicht werde ich Railey auch nur per Tagesausflug ansteuern weil ich ja die ein oder anderen Tipps schon bekommen habe g).
Ich habe jetzt insgesamt 4 Anlagen in der engeren Auswahl:
PP Casita
Paradise Beach am Long Beach
Phi Phi Hill am Long Beach
Paradise Pearl Bungalow am LongBeachPrinzipiell tendiere ich ja zu Long Beach allerdings bin ich mir noch etwas unsicher, da ich ja nur 2 Tage auf Phi Phi sein werde und zum Viewpoint sowie zur Maya Bay und ggf. Bamboo Island möchte. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps. Werde denke ich nach Ankunft auf der Insel direkt zum Viewpoint hoch um mir einen Überblick zu verschaffen.
Viele Grüße und lieben Dank.
Sabrina
-
Hallo zusammen,
danke sabrinaj1403, das du nach einer Unterkunft in Phi Phi gefragt hast. Wir werden am 14.02. 3 Tage dort verbringen und suchen auch noch ein anständiges Hotel in einer angemessenen Preislage (ca. 3000BHT). Hat hier jemand einen Tipp?
Haben schon bei Werbung geschaut und das Andaman Legacy gefunden. Habe es leider bei HC nicht gefunden!!! Kennt jemand dieses Hotel?
LG
Paulista