Condor Premium Economy Class (Buchung)
-
@packard
Überflüssiges Zitat entfernt!Dies war kein Vorabend Check in, der Flug ging 23:50 Uhr und da wollten wir nicht schon mittags am Flughafen sein. Wenn man genau liest steht da, und dass kommt direkt von Condor, ab 17:30 Uhr am normalen Schalter 773. Es kann möglich sein das einige am Comfort Class Schalter einchecken, nur haben wir uns darauf verlassen, 773 – jaaaaa das ist der normale Schalter!.
-
FKreher wrote:
Flug 28.09.2009 Frankfurt Santo Domingo 23:50 Uhr
Du hast es immer noch nicht gemerkt, oder? -
Wir sind mit Condor von Fra nach Varadero geflogen und hatten PEC gebucht (100€ Aufpreis pro Person und Strecke). Auf dem Hinflug kam dann die tolle Nachricht der Condor, dass wir ohne Aufpreis in der Comfort Class mitfliegen dürfen. Noch mal vielen Dank dafür! Das war sicherlich ein schöner und erholsamer Flug. Beim Rückflug hatten wir dann regulär die PEC. Ich muss sagen, die 100€ waren gut investiert. Ich werde in Zukunft bei Strecken über 4 Std., wenn möglich die PEC buchen. Jedenfalls bei diesem Mehrpreis, ansonsten muss man es abwiegen.
Die 15 cm und die anderen Annehmlichkeiten sind aber das Geld wert. Wenn man nett fragt und der Schalter der Comfort Class ist frei, kann man auch dort einchecken.
-
Hat schon jemand Erfahrung mit der Zusage der PEC-Plätzen gemacht? Wir möchten unbedingt in eine 2er-Reihe und diese wurde uns auch für beide Flüge zugesagt. Könnte es diesbezüglich noch zu Schwierigkeiten kommen?
-
ja was kostet denn Langstrecke jetzt definitiv? Es gibt soviel ich weiß Unterschiede. Für Punta Cana wurde mir gesagt, kostet es 140 Euro pro Strecke. Gibt es einen Unterschied wenn man über den Reiseveranstalter bucht als im Vergleich direkt bei der Condor?
-
Dom Rep / Puerto Plata kostet 100 € je Strecke.
Punta Cana, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, 120 € je Strecke.
Kannst Du aber bei Condor schauen, einfach mal ein Datum auswählen, da siehst Du dann die Aufpreise rechts daneben.
Cheers
Bello Grande -
@ carsten W.
Es sind die gleichen Sitze. Wir hatten zusätzlich eine Fussablage (mit Kunstleder bezogener Klotz). Dieser hat mich aber eher genervt, und ich habe ihn nicht benutzt.
-
@iser
sicherlich, entspannter ist es.
Hatten immer die XL Seats früher. Da war der Aufpreis insgesamt bei einer Reise für 2 Personen nur 240 Euro. Jetzt sind es insgesamt 560. Das ist schon mal ne andere Summe. Daher meine Skepsis. Ich bin 189 cm groß. Da stellt sich mir die Frage, wie das Verharren in der normalen Eco wohl ist oder ob man dann doch diesen Mehrpreis in Kauf nimmt. -
Carsten, es ist sicher viel Geld aber wenn ich 189cm gross wäre,gebe es für mich nur PEC. ich bin 168cm und habe mich in den normalen Sitzen nie so wohl gefühlt(Langstrecken) Aber für die Businessclass reicht es doch nicht .deshalb bin ich froh über die PEC.
Resi -
Ich würde sie auch immer wieder buchen. Neben dem größeren Sitzabstand sind die Sitzplatzreservierung und das Freigepäck auch von Interesse. Bei 100€ eh egal.