Bauernhof mit Halbpension gesucht
-
Hallo,
da wir über Silvester nichts mehr gefunden haben, möchten wir dann allerdings im Sommer einen Österreich-Urlaub in Angriff nehmen.
Wir suchen nach einen ruhig gelegenen kinderfreundlichen Hotel mit Halbpension oder besser nach einem beherbergenden Bauernhof (allerdings ohne Pferdebestand, da mein Frau allergisch auf Pferdehaare reagiert). Toll wäre, wenn auf diesem Bauernhof/Landgut auch Halbpension angeboten wird.
Kann mir einer einen netten Tipp für die beiden oben genannten Varianten geben?
-
Hallo,
ich kann dir Urlaub am Bauernhof in Barwies am Mieminger Plateau anbieten.
Es nennt sich "Schmid-Natur auf der Spur" oder "Pension Wallnöfer".Liegt wunderschön auf ca 800m am Mieminger Plateau, ruhig und idyllisch, aber in 10 Autominuten ist man schnell auf der Autobahn.
Es gibt ein Liegewiese, einen Spielplatz, Biosauna und Infrarotkabine.
Tiere am Hof sind: Hasen, Hühner, Katzen, Kühe und Enten.
Man kann am Hof und im Stall mithelfen, an hofeigenen Produkten gibt es Marmelade, Milch, Butter und Fleisch.Halb-oder Vollpension erhältlich, es gibt halt nur ein Menü, aber das Essen ist sehr gut.
Meine Eltern waren schon mehrmals dort und immer zufrieden.LG,
saintvalentine -
Hallo Emskopf,
schau dir mal folgendes Berghotel an klick hier und hier die Bewertungen bei HC klick hier. Wenn du auf der Homepage auf "Sommer" klickst, dann hast du das ganze Hotel- und Kinderprogramm zur Auswahl.
Ich selbst war allerdings nicht im Urlaub dort, sondern nur bei einem Tagesausflug.LG
reiselilly -
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hallo Reiselilly,
vielen Dank für den Tipp. Sieht sehr gut aus und könnte eine Option sein.
Hat einer einen weiteren Tipp? -
hallo,
im Salzburgerischen gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten für Urlaub am Bauernhof.
Diesen hier kenne ich. Sehr freundliche Familie und auch ideal für Kinder, da kaum Autos vorbeifahren. Wegen der Pferde müsstet ihr aber nochmal nachfragen, da bin ich mir nicht ganz sicher - zumal sich das ja rasch ändern kann.
-
hallo Emskopf,
habe gerade gesehen, dass es hier im Forum auch einen Beitrag zum Moabauern in Flachau gibt - vielleicht hilft dir dieser tipp ja weiter.