Rauchverbot auf New Yorks Straßen
-
Hallo! Ich habe in Infomaterial vom ADAC gelesen, dass man das Rauchen auf öffentlichen Straßen lieber lassen sollte, weil es fast überall verboten ist und es demnach zu Geldstrafen kommen kann. Aber wenn man als Tourist nirgends rauchen darf, man hat ja nunmal keine Wohnung, wo dann? Habt ihr Erfahrungen, zumindest die Raucher unter uns?
LG
-
Mach dir keine sorgen. Ich bin rauchen und ich habe überall auf der straße geraucht. Da hat keiner was gesagt, nicht mal eine gruppe von polizisten die bei mir vorbeigegangen sind, wo ich meine zigarette am boden geschmissen habe.
Am empire state bldg und top of the rock würde ich drauf aufmerksam gemacht, das das rauchen verboten ist.
lg Crux
-
SirCrux wrote:
Am empire state bldg und top of the rock würde ich drauf aufmerksam gemacht, das das rauchen verboten ist.lg Crux
Ich kann mir auch vorstellen wieso: Weil irgendwelche Deppen die Kippen dann von oben herunterwerfen. Außerdem wird es dann so voll sein, daß irgendjemand den Rauch ins Gesicht geblasen wird.
-
ja, nein, auf dem Empire oder so würde ich so und so nicht rauchen. ich hab "anstand"
nicht persönlich gemeint
mir gings ja um die öffentlichen straßen... -
das klingt ja als hätte ich es kaum erwarten können aus dem lift rauszukommen um eine zu rauchen ^^ So was das nicht, war schon gute 2h oben ^^
lg Crux
-
sorry crux, war nur spass!

-
-
Bin erst gestern aus NYC zurückgekommen (und es war so kalt, hier ist es dagegen regelrecht frühlingshaft...). Habe dort auch ständig auf der Straße geraucht und die Polizisten, die da überall herumlaufen, sagen auch nichts, wenn man die Kippe auf der Straße austritt... Wünsche dir viel Spaß

-
Caissa wrote:
Bin erst gestern aus NYC zurückgekommen (und es war so kalt, hier ist es dagegen regelrecht frühlingshaft...). Habe dort auch ständig auf der Straße geraucht und die Polizisten, die da überall herumlaufen, sagen auch nichts, wenn man die Kippe auf der Straße austritt... Wünsche dir viel Spaß
Na toll.
Ich würde mich Schämen das auch noch Öffentlich zu verbreiten das ich Kippen auf den Boden schmeisse.Deshalb sind die Raucher auch so beliebt.
Tut mir Leid aber das musste raus.
Gruss Ingo
-
Marco L. wrote:
beeze wrote:
Ihr seid schließlich zu Gast in diesem Land.HAHAHAHAHAHAHAHA, mehr fällt mir zu diesem Beitrag nicht ein.
Jadas sind die Deutschen Urlauber.
Er kam sah und meinte er Siegte.Schäm..............
-
minimaxler wrote:
Caissa wrote:
Na toll.
Ich würde mich Schämen das auch noch Öffentlich zu verbreiten das ich Kippen auf den Boden schmeisse.Deshalb sind die Raucher auch so beliebt.
Gruss Ingo
Und wo soll man die sonst die entsorgen? Dort gibt es keinen der dir hinterherläuft mit einen arschenbecher. Oder soll ich die stummeln mit nachhause nehmen?
lg Crux
-
SirCrux wrote:
minimaxler wrote:
Caissa wrote:
Na toll.
Gruss Ingo
Und wo soll man die sonst die entsorgen? Dort gibt es keinen der dir hinterherläuft mit einen arschenbecher. Oder soll ich die stummeln mit nachhause nehmen?
lg Crux
Wie wäre es mit einem Taschenaschenbecher.
Sowas gibt es nämlich.
Wir Deutschen schimpfen über alles was Ausländer bei uns unrechtes tun.
Und selbst führen wir uns im Ausland auf wie die Axt im Walde.
z.B. Handtuchkrieg-Drängeln am Büffet und dann das Essen Zurückgeben und sich über alles beschweren.
Sorry aber das zeigt mir meine Erfahrung.wer in NY mit der Metro unterwegs war hat bestimmt bemerkt das es da anders zugeht wie bei uns.
Kein Gedrängel und Geschubse.
Kein Pöpeln usw.
Ich Denke ich Versteht was ich meine.gruss Ingo