Laber- und Quatschthread Ost
-
brujera, Bommelmütze kommt per Post (musste nur mal Grösse und die Adresse rüberschicken) und wenn du magst, kriegste auch noch ein paar selbstgestrickte Socken dazu

-
Das ist aber lieb von dir.
Größe ist gleichgültig, mache ich mir bei Bedarf passend. Irgendwann erfriere ich noch in Deutschland, aber leider habe ich dieses Wochenende nicht im Lotto gewonnen und so kann ich immer noch nicht auswandern.

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-

weiß nicht, wie ich das meiner Omma erklären soll... aber geht klar!

Hallo Rolfchen, schön, Dich zu lesen!

-
-
-

liebes toscachen, dafür gibt`s noch keinen Smilie.
Für "Frauen" aber schon !!

Su, dar olle Ärwin hot hiete fäl zu fälle usjesuffe unne deswäjen mussiche nuchemole runger uff`n Dupp.
Un wenniche donne wädder uwwene bin, gäts owwer glich ob innes Bedde !Gute Nacht, Freunde.......
......es wird Zeit, daß wir jetzt gehn!
Und was ich noch zu Sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehn..... !

-
-
Moin Moin Rolf,
war sozusagen meine künstlerische Freiheit !

Und das mit dem letzten Glas im Stehn hätte ich vergangene Nacht ehemal nich mehr gepackt !

Als Trunkenbold mit Anfang Füffzig wird man halt ruhiger....................!

-
🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 ____________________________________Oettinger - wohl bekomm`s !!
🤮 🤮

-
Holzmichel wrote:
🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 ____________________________________Oettinger - wohl bekomm`s !!
🤮 🤮

Gerne !

Nur Rausnehmen aus der Kiste müßt Ihr beim nächsten Mal schon selber machen ! Heute will ich aber mal aushelfen ! -
Moinsen aus dem Wessiland von einem der seine Wurzeln nicht weit weg hat von Erwin.
Was ist eine OSPE ?
Ich kenne jedoch den Ausdruck von einem Urlaubsbekannten aus Socksen!

nu wolld ich au noch'n Öttinga vonnem ERWIN ......... un nu
hat die alle de Waltraud mitgenommn