• asdbnasd
    Dabei seit: 1426550400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1426626613000

    Mein Mann und ich haben es gewagt bei Academia Reisen zu buchen. Als Reiseempfehlung der Autotouring Zeitung. Es war eine richtige Entscheidung. Die Reise war sehr gut organisiert, Zypern und Türkei haben uns mit den Schönheiten der Länder sehr überrascht.

    Die Reiseleitung sehr gut, Ich benötigte sehr rasche medizinische Hilfe, es wurde alles getan und die Reise musste nicht abgebrochen werden. Natürlich besucht man Manufakturen, jene die kauften waren zufrieden damit, die Nichtkäufer mussten sich halt die Zeit vertreiben,  Niemand  würde genötigt zu kaufen.

    Wir werden bei Academia wieder buchen.

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4165
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1426628811000

    Guten Abend @asdbnasd,

    herzlich willkommen hier bei HC und im Reiseforum ;)

    Bitte kopiere deinen Beitrag hier rein,

    da ein bestehender Thread bereits im Jan.15 eröffnet worden ist.

    Somit bleibt es hier im Forum übersichtlicher.

    Vllt. stellst du noch eine Hotelbewertung hier in HC rein oder gibst die Hotels an, die zur Verfügung standen. Damit würdest du weitere interessierte User notwendige Informationen zukommen lassen. :D

    Danke dir.

    Deinen eröffneten Thread mache ich nun zu.

    Gute Nacht.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!