• HRG 2012
    geschrieben 1765799817663

Wir haben über Holidaycheck beim Veranstalter Condor Holidays das Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada gebucht. In den Unterlagen wird als Hotel jedoch lediglich diese Angabe genannt: City Center of Hurghada, Hilton Square, Hurghada South

Wenn man das bei Google Maps eingibt, ist der Punkt weit weg vom eigentlichen Hotelstandort. Wir machen uns nun etwas Sorgen, dass wir dort am späten Abend irgendwo abgeladen werden und dann das eigentlich gebuchte Hotel nicht nachweisen können.

Wie war das bei Euch?

• Kourion
    geschrieben 1765810673893 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo HRG2012. Hast du schon den Veranstalter kontaktiert ? Falls ja, wie lautete die Antwort ?

Das Hotel wird hier bei HC wie folgt beschrieben: "Das Gravity Hotel & Aqua Park liegt direkt an der Promenade von Hurghada und bietet damit den idealen Ausgangspunkt für Spaziergänge, Shopping und Erkundungen. Der Flughafen Hurghada ist nur etwa 5 km entfernt und 13 km von der pulsierenden Stadt Hurghada entfernt,... ( Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen" ) hier klicken

Wie lauteten denn die Angebotsdetails zur Lage bei Condor Holidays ? Denn die Angaben "City Center of Hurghada, Hilton Square, Hurghada South" gab es - wenn ich das richtig verstanden habe - erst mit den Reiseunterlagen ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    geschrieben 1765814420201 , zuletzt editiert von HABERLING

Nun ja @HRG 2012 sollte sich umgehend an die Buchungsstelle in diesem Falle Holidaycheck wenden, da die Angaben nichts mit einem Hotel zu tun haben.

Ich habe ein Anliegen zu meiner Reise, klick hier

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1765815963489

Habdas mal hierher verschoben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!