• kaydede
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1174149107000

    Hallo,

    wir fliegen in den Sommerferien das erste mal mit Öger Tours in die Türkei. Bei der Buchung war Condor als Flugunternehmen angegeben, als die bestätigung mit der Post kam war es plötzlich GXL angegeben, geht ja schon gut los....

    hab keine Ahnung was gxl ist und wollte gerne mit Condor fliegen

    Was sagt ihr dazu???? :question:

    Vielen dank schonmal

    und viele grüße aus Frankfurt

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1174163222000

    Da hast Du Pech gehabt, alle Flugangaben im Katalog sind unverbindlich, steht da auch so....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Heidi B.
    Dabei seit: 1149897600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1174230238000

    Ich kann nur sagen

    "Einmal und nie wieder"........

    _________________________

    Wenn da nicht mehr kommt, dann war das wirklich "sehr informativ" -was soll denn ein Fragesteller mit so einer Antwort nun anfangen, Hm?

    Günter/HolidayCheck

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1174231070000

    Fluggerät, Fluggesellschaften und Flugzeiten sind bei Pauschalreisen immer unverbindlich, das ist nicht nur bei Öger so. Manche Reisebüros bieten eine feste Buchung auf einen bestimmten Flug / Fluggesellschaft, lassen sich das aber auch gut bezahlen....und runter kommen sie doch alle ;)

  • kaydede
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1174236519000

    kennt jemad dieses GXL ? das sich das nicht ändernh läßt weiß ich schon ist aber trotzdem doof..... :?

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1174238094000

    @'kaydede' sagte:

    kennt jemad dieses GXL ? das sich das nicht ändernh läßt weiß ich schon ist aber trotzdem doof..... :?

    GXL ist XL Airways Germany, hab vorher noch nie was von denen gehört. Homepage ist http://de.xl.com.

    Infos von der HP:

    XL Airways Germany ist eine deutsche Fluggesellschaft mit Sitz in Frankfurt/Main die im Januar 2006 gegründet wurde und zur weltweit agierenden XL Leisure Group gehört. Unsere Jets der Typen Airbus A320-200 und ab Sommer 2007 auch Boeing 737-800 fliegen in Deutschland und Europa für viele namhafte Reiseveranstalter und Fluggesellschaften. Weitere Geschäftsfelder sind z.B. Einzel- und Adhoc-Charterflüge. Diese werden im z.B. Auftrag von Eventveranstaltern, Sportclubs und Firmen durchgeführt.

    Auf Grund unserer Zugehörigkeit zur XL Leisure Group und unserer Verbindung zur isländischen Avion Group können wir auf über 70 Flugzeuge unterschiedlichster Muster, angefangen vom Airbus A320 bis hin zur Boeing 747, zurückgreifen. Mit diesen Verfügbarkeiten können wir Ihnen eine der umfangreichsten Flotten weltweit anbieten. Unser engagiertes Team von Spezialisten steht Ihnen bis zum erfolgreichen Abschluss Ihres Projektes jederzeit gerne zur Verfügung. Ganz egal ob es sich um kleine oder große Gruppen, Einzelflüge oder langfristige Projekte handelt, wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen.

    Den Großteil der technischen Wartung und Kontrolle der Flotte übernimmt unsere eigene Technik, die am Flughafen Frankfurt beheimatet ist.

    Scheint zumindest keine besorgniserregende Airline wie Onur Air zu sein.

  • kaydede
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1174243857000

    super vielen dank @ cippo für die nachforschung hört sich ja ganz gut an!!! :D

    Danke nochmal viele grüße aus frankfurt

  • veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1174247729000

    @kaydede

    Der Wechsel der Fluggesellschaft kann Dir doch mit jedem Veranstalter passieren, nicht nur mit Öger.

    War bisher zweimal in der Türkei mit Öger, einmal mit Tui.

    Habe zwischen den beiden keinen Unterschied bemerkt, beide Reiseleiter waren nett, und das Hotel haben wir uns ja sowieso vorher über HC ausgesucht, da konnte ja nix schief gehen.

    Viele Grüße, Vreni

  • Ixy
    Dabei seit: 1096675200000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1174254695000

    Hallo kaydede

    wir waren bisher zweimal mit Öger in der Türkei und waren beide Male zufrieden. Freu dich also auf einen schönen Urlaub. Das mit dem Flieger ist zwar Pech, aber damit mußt du halt leben. Solange der Rest okay ist, solls auch egal sein.

    Gruß

    Ixy

  • heike.6678
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1174410618000

    Wir wahren einmal mit Öger in Ägypten. Da hat alles Super geklappt. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!