Da eine Lastschrift bis zu 2 Tage Laufzeit hat, wird es wohl Mittwoch werden bis die Unterlagen eintreffen.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
-
geschrieben 1558967160589"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1564084002012
Hallo,
wir haben Anfang Oktober 2019 bei JT eine Pauschalreise in Belek mit Condor inkl. Transfer (Hotel: Sueno de luxe Belek) gebucht.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, nachdem JT von Lidl übernommen wurde?
Von Interesse sind zunächst:
- Erfüllung von Transferleistungen durch JT ab Antalya: Findet man dort den JT-Schalter/Stand sofort?
2. Flug hin/zurück: Kommt es zu Überbuchungen?
Danke vorab
LG
-
geschrieben 1564087607833
Deine Fragen sind einigermaßen unschlüssig ...
- Selbstverständlich werden Transferleistungen entsprechend der Buchung erfüllt - warum auch nicht?!
(Ob du den Stand sofort findest liegt auch ein wenig an dir ... falls nicht frag einfach.)
2. Weshalb sollten Überbuchungen des Fluges mit dem Veranstalter zusammenhängen?
(Soweit gab es keine.)
-
geschrieben 1564228241076
Meine Fragen beruhen auf Erfahrungen anderer Kunden von JT Touristik, teilweise auch nach der Übernahme.
- Das ist keine Selbstverständlichkeit, Leistungsstörungen kommen vor.
- Warum nicht?
Danke
-
geschrieben 1564232905665
zu 1.
Natürlich gibt es immer mal wieder Leistungsstörungen, davor ist auch JT bzw. deren Incoming Agentur nicht gefeiht.
Jedenfalls bündelt das Team unter neuer Leitung eine ganze Menge Expertise und mir wurde ausschließlich positiv rückgemeldet.
zu 2.
Weil die JT keine Maschinen komplett chartert und daher höchstens das LVU für eine Überbuchung verantwortlich ist.
Allerdings habe ich auch dahingehend noch keine Beschwerden vernommen ...
-
geschrieben 1564237559113 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Bei Condor als LVU und nach Deiner positiven Rückmeldung zum JT sehe ich der Reise mit noch mehr Freude entgegen.
Ich habe beiXXxEditiert, wir verlinken nicht auf andere Reiseseitenxx
gesehen, dass der Vertriebsleiter von JT sich persönlich um Beschwerden kümmert.
-
geschrieben 1564248332749 , zuletzt editiert von vonschmeling
Das wusste ich zwar nicht, aber ich konnte auch den Eindruck gewinnen, dass die neue Crew die Aufgabe sehr ernst nimmt, die Bürde der Altlasten abzuschütteln.
Sie haben vornehmlich einen Waggon verbrannter Erde eworben, manch einer der alten JT Kunden hat noch den Kontrast geshredderte Urlaubsträume ./. Diva in pinker Gründerzeitvilla im Kopf - das sitzt tief.
Eine der Königsdisziplinen des Auftrags "Rufwiederherstellung" ist daher zum einen die akribische Vorsorge gegen Leistungsstörungen, zum anderen die schnelle, kulante und tadellose Behebung von Schäden, wenn sie sich trotz aller Fürsorge doch mal einstellen.
Dieser nehmen sich die neuen JTler mit Verve an, sicher im Bewusstsein, dass der teutonische Urlauber unverzeihlich ist und bei derlei Themen ein Elefantengedächtnis hat ...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-