• Schnorchler2006
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1172786453000

    Hallo,

    hab im Forum zwar hier und da etwas über LMX gefunden, jedoch NICHTS aussagefähiges.

    Bitte tut mir den Gefallen und sagt mir, ob man LMX vertrauen kann?

    Unsere Angst ist daher, weil wir im September 2006 nach Ägypten wollten und 2 Tage vor der Reise erfuhren, dass unser Reiseveranstalter pleite gegangen ist. Daher sind wir etwas skeptisch (das Thema wurde auch hier im Forum ausdiskutiert).

    Diesen Namen LMX hab ich paar mal gelesen, aber so richtig kennen, tu ich es nicht.

    Also, wird LMX wohl nicht kurz vor der Insolvenz stehen, oder?

    Wie ist der Urlaub mit LMX in Ägypten?

    Danke Euch

    schöne Grüsse

    schnorchler2006

  • irahaz
    Dabei seit: 1142467200000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1172790360000

    was meinst du damit, ihr wolltet im Sept. 2006 nach Ägypten??

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14719
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1172847914000

    Zwei Stunden vor Deinem Posting hatte unsere Sandra einen Thread geschlossen, der exact das gleich Thema beinhaltet:

    Schau bitte Hier nach

    Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!