• Dieter.D.
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1100109638000

    Hallo Ihr Lieben.

    Kennt jemand das "Club Hotel Tonga" in Can Picafort. Wir wollen ev.im Mai /Juni 2005 dort 14 Tg.Urlaub machen. Wie ist in der Zeit das Wetter?

    Danke.

  • sysa57
    Dabei seit: 1100563200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1100642203000

    Hallo,

    mein Sohn und ich sind vor 3 Jahren für 1 Woche in diesem Hotel gewesen. Auf Amrum war Landunter und wir wollten einfach nur Sonne und Wärme. Habe "blind" gebucht - mache ich nie wieder.

    Mein Kommentar: Gott sei Dank nur 1 Woche - es war schrecklich. Zimmer im 13. Stock, nicht klimatisiert (aber sauber). Der Lärm der anderen Hotels war bis spät in die Nacht zu hören, da wir bei offener Balkontür schliefen; auch der  Straßenlärm war nicht zu überhören. 2 Fahrstühle -nicht klimatisiert und super klein-. Wenn man frisch geduscht den Fahrstuhl betrat, kam man unten klitschnaß an. Der Speisesaal: Furchtbar groß, laut und brechendvoll. Es roch schon am Morgen nach irgendwelchen gebratenen Speisen, abends roch man Frühstück und Abendessen. Zu unserer Zeit waren viele Engländer -bitte nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Ausländer- im Hotel und entsprechend sah dann auch der Speisesaal aus. Auch das drumherum war sehr laut und dreckig.

    2002 und auch dieses Jahr waren wir (mein Mann und ich) wieder in Can Picafort und haben uns das Hotel noch einmal aus der Nähe, aber nur von außen, angeschaut. Wir werden dort NIE WIEDER Urlaub machen!! Aber letztendlich muß das jeder für sich entscheiden.

    Es gibt so schöne Hotels in Can Picafort, da muß man nicht das Tonga nehmen. 

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1100686119000

    Hallo Dieter,

    ich schließe mich der Meinung von Sylvia an! Das Tonga würde ich nach über 20 Jahren Can Picafort auch nicht empfehlen. Wenn man Erholung und Unterhaltung pur sucht, dann empfehle ich das Iberostar Exagon Park (Hotelbewertungen und viele Fotos bei Holidaycheck vorhanden). Es liegt allerdings etwas abseits im Ortsteil Son Baulo. Ins Zentrum von Can Picafort sind es ca. 2 Km! Wollt ihr dort aber Party machen, seid ihr dort nicht richtig. 

    Das Wetter im Mai/Juni ist sehr gut. Bin jeweils zweimal im Jahr dort, Mai/Juni und September/Oktober. Jetzt hatten wir im Mai zwischen 27 und 32 Grad und eine sehr angenehme Wassertemperatur.

    Alles Weitere bitte den Bewertungen und Fotos entnehmen!

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!