• 4207403
    Dabei seit: 1076198400000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1164151485000

    Hi

    Nur zu Info und zum Frustabbau. -

    Ankunft (mit drm Flieger aus Deutschland) auf dem Airport Palma De Mallorca- Mitte Oktober 2006 -

    Erster Kontackt mit ITS-Mitarbeiter : "Sie kommen von Rostock Laage? mit fünf Personen? OK sie Fahren alleine - Melden Sie sich bitte am ITS-Schalter. " Gesagt getan. -Busnummer erhalten- also auf zum Bus. - Bus gefunden. Zeit 19:00 Uhr ( Bus ca. für 20 Personen ausgelegt) - Ein Paar war schon im Bus. :question: Ich dachte wir fahren allein :frage: - Nur zur Info! Unser Hotel ist ca. fünf!! Taximinuten vom Airport entfernt an der Playa de Palma. - Busfaher sagt gebrochen deutsch ( kann kein Englisch -vermute ich) geht gleich los! Warten,warten ,wareten u.s.w. - Busfahrer gestikuliert, dass er noch auf einen Flug warten muß, der wohl 19:45 Uhr landen soll. --- Bin schon sehr sauer -- hätten schon 40 Minuten im Hotel sein können. :? 19:50 - 19:55 - 20:00 Uhr - nichts zu sehen son den fehlenden Passagieren. D :? Der " Sie Fahren allein" Typ erscheint am Bus underklärt, wir würden jetzt losfahren - aber dann Funkgerätgespräch- " ÄH- die fehlenden Herrschaften kommen sofort. - es ist der letzte Bus und wir müsten warten. -- Ich war schon sehr ungehalten, und habe ihn gefragt, warum er das nich gleich gesagt hätte? - Hätte mir deaan gleich zwei Taxen genommen. -- Ausflüchte - keine richtige Antwort . --- Ende vom Lied -- Verzögerung von 1Stunde und 55 Minuten -- Hatten noch Glück, dass wir in letzter Minute im Hotel noch zu abendessen bekommen. -- Ich sage nur eins-- Bei ITS Verwirrung pur. Auch meine Frau wurde zwischenzeitlich am " Schalter" mit den Worten abgefertigt- : Es ist der letzte Bus - Wir müssen warten" . Ich werde mir diese Verfahren nicht noch einmal gefallen lassen. Fahr das nächste mal gleich mit der Taxe. Habe mich nicht beschwert, da der Urlaub ansonsten super war. - Wollte es aber hier noch mal erwähnen.

    Gruß Sven :disappointed:

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1164154477000

    Na wenn Du sonst keine Probleme hattest, wars doch ein prima Urlaub......

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1164355139000

    Längere Wartezeiten beim Transfer gibts immer mal wieder, würde mir von sowas nicht den Urlaubsbeginn vermiesen lassen.

  • Reisemuck
    Dabei seit: 1109635200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1164554498000

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

    Weisst Du den warum Ihr noch auf den Flug warten musstet? Vielleicht hatte die Maschine ja schon "Stunden" Verspätung und ihr seid wirklich der letzte Bus gewesen! Als Passagier der Maschine wärst Du froh gewesen, dass der Bus wartet.

    Aber alles Vermutungen; Den Grund für das Warten wissen wir alle nicht. Aber davon mal ab; Ich arbeite im Reisebüro und das Beste sind die Leute die sich bei einem "ausmergeln" wie blöd doch alles war und wenn man fragt: Haben Sie sich den beim Veranstalter oder der Reiseleitung gemeldet?", heisst es "Nein".

    Kinders, wie soll ein Veranstalter oder eine Fluggesellschaft Probleme lösen oder erklären, wenn denen nichts gesagt wird? Oder glaubt Ihr dass der Busfahrer hingeht und das Problem ITS erzählt...

    Also, wenn Probleme, bitte an den Veranstalter oder (viel wichtiger) an die Reiseleitung vor Ort.

  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1164557975000

    @'4207403' sagte:

    Fahr das nächste mal gleich mit der Taxe.

    Eben! Aussteigen, Koffer raus, rin inne Taxe! Das hätte ca. € 15 gekostet, und Du hättest Dich nicht ärgern müssen.

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • MaBue
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1164560729000

    Das man am Flughafen warten muss ist doch normal. Als ich das letzte mal nach PMI geflogen bin hab ich auch ca. 2 Stunden gewartet, bis mein Bus abgefahren ist, weil wir auch noch auf eine verspätete Maschine warten mussten. Aber man ist doch im Urlaub, da sollte Zeit eigentlich keine grosse Rolle spielen.

    Einfach Buch rausholen und lesen oder in die Sonne setzen und sich über den Urlaub freuen. :D

    So vergeht die Zeit wie im Flug. Als ich später auf die Uhr geguckt habe hab ich mich gewundert, dass die Zeit so schnell umging. Wir saßen dann zu dritt in dem Bus, ein Paar das in dem verspäteten Flieger saß und ich. Und da das auch der letzte Bus an diesem Tag war hatte ich damit kein Problem, ich würde mich auch freuen wenn auf mich gewartet würde.

    Gruß Matthias

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1164715285000

    Hi, wir nehmen für die Balearen immer einen Mietwagen ab/bis Airport, gebucht in Deutschland ist es gar nicht so teuer. Während die anderen noch auf die letzten Nachzügler warten, haben wir schon die ersten Runden im Pool gedreht.

    Bei der Heimreise ist es auch bequemer, keine 10 Hotels mehr anzufahren und die Gäste einzusammeln, sondern bis zur letzten Minute - 60 Minuten vor Abflug zum Check-in auf den Balearen reichen immer - in einer Tapasbar die letzten Urlaubskrümel zu genießen.

    Grüsse Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1164839358000

    vom Flughafen an die Playa hätte man locker auch den Linienbus nehmen können ;)

    ;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!