• franzi3332
    Dabei seit: 1178064000000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1187075941000

    Kann das sein?

    Hallo,

    im Februar haben wir als Frühbucher einen Türkei Club Urlaub im Mega Saray bei Öger Tour gebucht.

    Laut Internetdaten beim buchen:

    Abflug Samstag 25.08.07 9.00 Uhr soweit alles klar und gut.

    Rückflugdaten Samstag 14 Tage später...genaue Flugdaten stehen uns noch nicht zur Verfügung.

    Also gebucht....

    Jetzt sind die Flug Tickets und Gutscheine gekommen, mich trifft der Schlag

    Abflug Antaliya Samstag 5.00 Uhr früh!!!!

    Das heißt irgendwann in der Nacht um 3.Uhr aufstehen.

    Frage

    Kann es wirklich sein, das ein Reiseveranstalter die Abflugzeit kennt, aber nicht weiß wann ein Flugzeug am Abreisetag wieder zurückfliegt?

    Die Flüge werden doch schon Monate vorher klar gemacht.

    Ist Carter Condor, Abflug München

    Wer weiß das?

    Ich glaube diese Info wurde bei der Buchungsübersicht mit Absicht "vergessen" damit man die Leute nicht vom buchen abhält.

    Ich bin leider in diese Falle getappt.

    Ansonsten war der Preis ok, teilweise ein paar Hundert Euro billiger als bei anderen Anbietern.

    Gruß von Franzi

    =============

    Ich habe Deine Headline mal etwas entschärft...........

    Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1187077946000

    Alle Flugzeiten sind unverbindlich IMMER noch viel kleverer wäre es also gewesen, wenn die 18:00 Uhr geschrieben hätten und es dann geändert....

    Vielleicht ändert sich Dein Hinflug auch noch auf 23:55 Uhr kannste dann auch nix machen.... :p

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Sentina
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 463
    geschrieben 1187080120000

    ...um 3 uhr aufstehen? never! da müsst ihr schon lange am airport sein. besser: gar nicht erst ins bett, dann ist man so zerschlagen, habs auch schon oft so erlebt! gruss sentina

  • Helga
    Dabei seit: 1061769600000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1187080139000

    Hallo Franzi,

    wo ist denn das Problem, Du fliegst doch in Urlaub und hast alle Zeit der Welt. Schlaf doch im Flieger gleich weiter.

    3.00 Uhr Aufstehen ist aber ganz schön knapp kalkuliert, da wäre ich schon auf dem Flughafen. Bin immer 2 Std. vorher da.

    Gibt es in München denn kein Nachtflugverbot? Bei uns in Berlin darf vor 6.00 Uhr nicht geflogen werden.

    Gruß Helga

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1187080524000

    @Helga sagte:

    Hallo Franzi,

    wo ist denn das Problem, Du fliegst doch in Urlaub und hast alle Zeit der Welt. Schlaf doch im Flieger gleich weiter.

    3.00 Uhr Aufstehen ist aber ganz schön knapp kalkuliert, da wäre ich schon auf dem Flughafen. Bin immer 2 Std. vorher da.

    Gibt es in München denn kein Nachtflugverbot? Bei uns in Berlin darf vor 6.00 Uhr nicht geflogen werden.

    Gruß Helga

    @Helga, der "Nervtermin- Abflug" ist der Heimflug" und der ist in Antalya. Soweit ich weiß, gibts in München schon ein Nachtflugverbot, aber wenn du so wie wir heuer um 6°° Uhr fliegt, zwei Stunden eher dort sein sollt und eine gute halbe Stunde zum Flughafen braucht, dann ist das ein sch*** Abflug. ;)

    Und ich kann im Flugzeug auch sehr selten schlafen. Dann kommst heim und schaust sch*** aus. Noch ein ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 16092
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1187081927000

    @franzi3332 Ich habe Deine Headline entschärft:

    Das hat mit Sauerei und "Falle"nichts zu tun, ist ein normaler Vorgang.

    Flugzeiten werden leider bei Pauschalreisen immer unverbindlich genannt!

    Wir machen hier zu, das Thema wurde schon xmal durchgekaut!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!