• rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1339864291000

    ;) Ich finde es total schade,das es bei versch. Veranstaltern (z.b.Attika) keine Ticketheftchen, Kofferanhänger usw.mehr gibt und alles nur noch per Mail geschickt wird.Konnte beim letzten Mal die Mail nicht lesen(viel zu klein geschrieben und auch nicht ausdrucken.Mußte dort anrufen, die Unterlagen wurden dann gefaxt.Einfach nervend und sehr schade!!!!!

    Rikeine

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1339867221000

    Die Unterlagen der Veranstalter werden im Anhang als PDF geschickt, die Funktion in der Symbolleiste die Seite zu vergrössern sollte eigentlich bekannt sein.

    Man kann diese PDF auch an einen Freund/Nachbarn weiterleiten, der möglicherweise sogar €50 in einen Drucker investiert hat ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1339868139000

    ...und um PDF-Dateien zu öffen ist z.B. ein Adobe-Reader notwendig...

    (habe nämlich schon erlebt, dass mir jemand sagte, dass er meine Anhänge nie öffnen kann)

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1339871709000

    Ein Link zum Download einer PDF findet sich i.d.R. immer auf der Nachricht eines professionellen Versenders.

    Ansonsten im Internet, in dem ja auch die Beiträge hier geschrieben werden ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Umse
    Dabei seit: 1295568000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1339941499000

    Finde es auch nicht so gut die Reiseunterlagen nur noch per Mail zu versenden, vorallem wenn es einem nicht gesagt wird, drauf hingewiesen wird!!!.

    Bei meiner letzten Reise (gebucht im Reisebüro) wurde mir diesbezüglich nichts gesagt.

    Ich warte und warte , und rannte immer zum Briefkasten um nach dem "Heftchen"- Reiseunterlagen zu sehen.

    Muß ich täglich an den PC ???  

    Sicherlich habe ich Internet und Drucker, aber was ist wenn...?

    Der Drucker / PC  spinnt, Internet kein Zugang,  warum auch immer....

    Einen netten Nachbar hat auch nicht jeder!!!

    Können jetzt nur noch Leute verreisen, die mit diesen Medien vertraut sind???????

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17304
    geschrieben 1339943096000

    @Umse

    Wenn jmd. keinen PC, etc. zu Hause hat, sagt er dies im RB vor Ort.

    Die Unterlagen werden dann per E-Mail ans RB geschickt, dort ausgedruckt und dem "PC-Losen"  ;)  übergeben / zugeschickt.

    Ist überhaupt kein Problem. :D

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Umse
    Dabei seit: 1295568000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1339944082000

    @Kourion

    Danke für den Tipp!

    Dies wurde mir auch dann vom Reisebüro gesagt, nachdem ich damals in etwa -siehe Betrag- gesagt habe.

    Nur das Problem war ja, das es mir überhaupt nicht gesagt wurde, dass die Reiseunterlagen per Mail zugesandt werden, dies fand ich nicht o.k..

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17304
    geschrieben 1339945306000

    @Umse

    Das ist richtig. Diesbezüglich sollte der Kunde schon informiert werden, solange es noch unterschiedliche Möglichkeiten der Zusendung gibt.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!