• TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3971
    geschrieben 1123768418000

    Hallo zusammen,

    kennt jemand diesen Veranstalter ? Ich habe im Web die Homepage gefunden jeoch ist telefonisch niemand erreichbar und auf Mails antwortet auch niemand......

    Der Veranstalter lockt mit tollen Angeboten und mit dem Hinweis, daß die Reisen erst nach erhalt der Flugtickets, Hotel- und Transportvouchers bezahlt werden müssen !

    Wäre schön, wenn mir jemand einen kleinen Tipp geben könnte, was ich davon halten soll....

    Danke & Gruß

    TommyA

  • Ludwig
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 615
    geschrieben 1123790103000

    Hallo Tommy ,

    was Du davon halten sollst ? ;-)  ... ich würde die Finger davon lassen .So wie es Dir ergangen ist , ist es auch schon ein paar anderen Leuten gegangen .Wenn die es nicht nötig haben :-(  Es gibt genug andere auf die Seychellen spezialisierte Veranstalter die ihr Handwerk verstehen und nur unwesentlich teurer sind , aber dafür auch das bessere Angebot !

    Wenn Du Dir die Angebote für das Islandhopping anschaust ,die sind auch nicht auf dem neusten Stand . Das Bodamyen z. B. wurde Ende letzten Jahres von der Tourismusbehörde geschlossen. Die Angebote gehen zum Teil nur bis 30.04.05 .  

    Gruß Bea  

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3971
    geschrieben 1123832539000

    Hallo Bea,

    vielen Dank für Deine Info, habe mir schon so etwas gedacht, aber mer weiß ja nie !

    Kannst Du mir bitte andere Veranstalter nennen, die ähnliche Angebote haben ?

    Auch gegen eine Mail habe ich nix einzuwenden, falls Du die Namen hier nicht nennen darfst !

    Danke & Gruß

    TommyA

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!