• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1393421005000

Unzählige Ausrufezeichen ändern aber nichts daran, dass genau das auch bei jedem anderen RV passieren kann! Das Forum hält hierfür genügend Informationen bereit.

Und denke mal, dass die Anlage, welche es auch sein mag, sicher auch über einen anderen RV buchbar ist. Sicherlich aber nicht zu dem "fehlerhaften" Preis wie bei Vtours!

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • Kourion
    geschrieben 1393438282000

@Doando

Erstmal herzlichen willkommen im Forum.

Zu deiner Beschwerde:

Ich gehe davon aus, es handelt sich um Anfechtung der Buchungsbestätigung wegen Irrtums  

Im verlinkten Thread kannst du alles darüber nachlesen...

.. und wirst feststellen - wie schon von @xxxDU47057xxx geschrieben - es ist keine "Spezialität" von V-Tours. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Niederlanderin
    geschrieben 1393680273000

Vtours Erfahrungen

Wir waren letzte Woche auf Lanzarote und wir waren sehr zufrieden

uber Vtours. Alles hat sehr gut geklappt. Auch die Abreiseinformationen 

waren sehr deutlich im Buch bei der Rezeption eingegeben worden.

Wir wuerden Vtours bestimmt weiter empfehlen.

• n013
    geschrieben 1394456478000

Ich überlege meine Ägypten-Reise mit v-tours zu buchen.

Jetzt hab ich gelesen, dass man bei der Einreise 32,50€ pro Person fürs Visum und Schnick Schnack zahlen soll.

Hier schreiben alle, auch in den Visums-Foren, dass ich das nicht tun müsste, aber im Text steht immerhin OBLIGATORISCH und wenn ich bei denen buche, nehme ich doch diese Konditionen an oder irre ich mich?

Hat denn jemand vor kurzem bei vtours gebucht und sich dieser Gebühr erfolgreich widersetzt oder gab es Probleme?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1394456791000

...Du kannst Dir Dein Visum auch selber besorgen. Das ist überhaupt kein Problem und es gab auch keine Probleme... ;)

• timboni
    geschrieben 1395480784000

hallöchen,...zu v-tours kann ich nur sagen....

auch wenn man "nur Hotel" bucht macht euer Reiseleiter-Partner vor Ort ,hier..Puerto de la Cruz ,Tenerife , ganze Arbeit in Punkto Infos und Angebote!! super,danke!! LG Peter

Unzulässiger link entfernt!

• duchessa
    geschrieben 1395600538000

VTours ist ein zuverlässiger Veranstalter, der seine Versprechen hält

Nur weiter so sehr empfehlenswert  :D

• kiotari
    geschrieben 1395608089000

Willkommen im Forum !

Duchessa schreib mal was Dir der RV versprochen hat .

Meine damit aber nicht die von Dir gebuchten und bezahlten Reiseleistungen die der

RV ohnehin demzufolge erbringen muß.

Hast Du etwa kostenlose Leistungen bekommen ?

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Ulke01
    geschrieben 1395654469000

Wir haben im März das erste Mal über  VTours unsere Reise auf die Kanaren gebucht. Wir sind äußerst zufrieden, alles hat reibungslos geklappt.

Aus diesem Grund haben wir direkt erneut mit VTours eine Reise in die Türkei geplant.

Ich kann njur noch einmal wiederholen, dass wir sehr zufrieden sind...

• gruener
    geschrieben 1395822139000

Wir ( zwei Peronen ) haben auch das erstemal bei vtours gebucht. Wir waren vom 13.03. bis 20.03.2014 in Ägypten. Die Reiseunterlagen ( Flugschein, Transfervoucher, Hotelvoucher und Infos kamen pünktlich per E-Mail ). Bei der Ankunft am Flughafen HRG wurden wir zum Schalter von vtours geleitet. Ich habe mir vorher das Visa für eine Person am Bankschalter gekauft ( rechts in der Halle ). Das andere Visa für die zweite Person habe ich am vtours – Schalter gekauft ( 25 EUR ). Mich hat schlichtweg interessiert was das „ Welcome to Egyt-Servicepaket „ enthält. Ergebnis: Du erhältst das Visa, wirst nach der Gepäckausgabe durch einen Mitarbeiter von ETS ( Incomming-Agentur für vtours ) in einen bestimmten Bereich der Vorhalle geparkt bis alle Gäste beieinander sind. Anschließend folgt man dem Mitarbeiter zum bereitstehenden Transferfahrzeug. Der Mitarbeiter fährt dann mit zu den einzelnen Hotels und begleitet die Gäste zur Rezeption. Vorher fragt er noch ob der Besuch eines Reiseleiters im Hotel gewünscht wird. Das war es dann. Also nicht´s besonderes. Läuft bei allen anderen Veranstaltern mehr oder weniger genauso ab. Wegen dem am Bankschalter gekauften Visum gab es keine Probleme. Ich habe dies etwas ausführlicher beschrieben, weil doch ab und zu Fragen zum Visakauf hier gestellt werden.

Die Abholung aus dem Hotel erfolgte pünktlich. Auf der Fahrt zum Flughafen soll ein ETS - Fragebogen ( Fragen zum Transfer, Hotel und Ausflüge ) ausgefüllt werden. Machen oder höflich dankend ablehen.

Kann also aus den gemachten Erfahrungen nicht´s negatives zu vtours bemerken.

Grüße Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!