• uwanowich
    Dabei seit: 1140566400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1140815043000

    Wir hatten unter Niltours Kairo besichtigt und eine Nilkreuzfahrt

    mit anschließendem Badeurlaub gebucht.

    Nach der Rückkehr versuchen wir jetzt ein wenig von den vielen Zuzahlungen, die Niltours und Schwesterfirmen, von uns verlangten zurück zu bekommen.

    Die Reise war ein einziges, logistisches Erdbeben. Was man gut durchdacht hatte, waren die fadenscheinigen Gründe mit denen den Touris das Geld aus der Tasche gezogen wurde.

    Eine einzige riesen *******.

    Es blieb einem einfach keine Zeit um nach adequaten Lösungen

    zu suchen.

    Wer hat mit Niltours ähnlich Erfahrungen gemacht und wie kann man gegen einen solchen Reiseveranstalter, nachhaltig vorgehen?

    Meldet euch bei mir :bulb:

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1140859411000

    Schau mal weiter unten, da gibts mehr zu Niltours. Einige scheinen

    wirklich begeistert gewesen zu sein... ;)

    Den Thread machen wir-da doppelt- dicht

    Gruss

    Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!