• chrisfrikandel
    Dabei seit: 1464134400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1464605796000

    Hallo lieber Holidaychecker,

    ich habe eine Frage zum Zug zum Flug.

    Die generellen Bedingugnen sind mir klar: Die Gültigkeit ist schon einen Tag vor Abreise sichergestellt. Allerdings möchte ich folgenden Sachverhalt durchleuchten:

    Person A reist schon am Vortag per IC in den "Abflugort" (nennen wir sie mal Hamburg ;) ).

    Dort wird er eine Nacht verbringen um am nächsten Tag per S-Bahn die fahrt zum Flughafen fortzusetzen.

    Fragen:

    1. Ist das Ticket am VORTAG (=Anreisetag nach HH) auch für S-Bahnen gültig um das Hotel zu erreichen?

    2. Ist das Ticket am TAG DES ABFLUGS trotz Anreise am Vortrag in den "Abflugsort" für die Sbahn zum Flughafen gültig?

    Falls nein, für welche Fahrt müsste zusätzlich ein S-Bahn Ticket erworben werden?

    Danke und viele Grüße

    Chrisfrikandel

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18539
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1464606296000

    Willkommen im Reiseforum

    Bitte sei so nett und nutze den zuständigen Thread klick hier, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!