• CorinnaG
    Dabei seit: 1226620800000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1247573009000

    Ich suche ein ruhiges Hotel in schöner Lage an einem nicht überlaufenem Strand für eine stressgeplagte alleinreisende Frau :-). - Und zwar schon ab Anfang August.... Kann mir ein Rhodos-Kenner bitte helfen?! 

  • CorinnaG
    Dabei seit: 1226620800000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1247738058000

    Huhuhu! Weiß niemand nichts  :disappointed: ?? Meine Kollegin ist echt urlaubsreif und sucht dringend ein ruhiges Hotel in einer netten Gegend!!

    Ich hab´ ihr so von dem Forum und den hilfreichen Antworten, die es immer gibt vorgeschwärmt...Bütte!!

  • Lilian1507
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 1086
    geschrieben 1247738626000

    Deine Kollegin sollte das Thema lieber anders herum angehen: Erst schauen, welche Hotels es überhaupt im Last-Minute-Angebot gibt und dann hier gezielt fragen. Was nützen ihr die besten Tipps, wenn das empfohlene Hotel schon lange ausgebucht ist?

  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1247754953000

    Leider muss ich Lilian Recht geben - bei Last Minute kann man sich ja den Ort nicht wirklich aussuchen, deshalb macht es keinen Sinn jetzt zB Charaki als ruhig anzupreisen, wenn es dorthin sicherlich kein Last Minute Angebot gibt. Leider weiß ich auch nicht, wie es sich in der Hauptsaison wo abspielt, da ich immer Mai/ Juni fliege. Wenn die Kollegin keine schulpflichtigen Kinder hat und auch im September Urlaub bekommt, würde ich ihr vorschlagen, den Urlaub im September zu buchen. Da ist es sowieso günstiger und das Wasser ist auch noch warm. Da bekommt Sie vielleicht sogar ohne Last Minute ein tolles Angebot und kann sich den Ort auch noch aussuchen.

  • CorinnaG
    Dabei seit: 1226620800000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1247822576000

    Danke für die Tipps. Sie muss jetzt fliegen und benötigt einfach etwas Sicherheit  und Ideen um den richtigen Ort zu finden. Ich habe auch schon gesehen, dass das Angebot schon recht eingeschränkt ist...und dank HC kann man viele Hotels ja schon recht gut einschätzen. Wobei gerade bei Rhodos viele Hotels noch gar nicht bewertet wurden. Das Wichtigste für sie, ist die Ruhe im Hotel. Ein Horror wäre eine laute Poolanimation und laute Discomusik bis spät in die Nacht... Toll wäre ein kleiner Ort in der Nähe zum Bummeln und Einkehren.

    Wir müssen einfach die Angebote nochmal genauer checken... Mal sehen, wo es sie hinführt... (Ich hätte ratzfatz gebucht und fertig, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte jetzt Urlaub zu machen :D ... Menschen sind verschieden...)

  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1247823175000

    Zum Glück, sonst würden wir alle am selben Ort liegen - wär wohl etwas eng :laughing:

    Sie soll doch mal schauen, welche Orte noch vom Angebot her in Frage kommen - dann können die Leute ihre Erfahrungen dazu schreiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!