• galinja
    Dabei seit: 1261180800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1400685936000

    Hallo zusammen,

    Mein Mann und ich wollen Rhodos mal gerne kennen lernen.

    Wir wollen im September für 3 Wochen einen schönen Ort mit Strand,etwas shoppen,Bars ,Cafes,Restaurants und Busverbindungen aufsuchen. Er sollte allerdings nicht so sehr weit (ca. 50km) vom Flughafen entfernt sein.

    Aus dem Disco-Alter sind wir raus. Beide so um die 55 Jahre.Wir stellen uns einen hübschen Ort mit kleinem Hafen vor. Der nicht zu überfüllt aber trotzdem nicht so sehr klein ist.

    Ich freue mich wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann.

    Lieben Dank im vorraus.

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1400693528000

    Nachdem die Insel nur ca. 78 km lang ist kannst Du fast überall hin  ;) .

    Soll es Sand oder Kiesstrand sein?

    Wir finden

    Kolymbia  (Sand/Kiesstrand)

    Afandou (Kiesstrand)

    Stegna (Sand)

    Genadi (Kies)

    Lardos ((Sand/Kiesstrand)

    sehr nett.

    Wir bevorzugen dies Seite der Insel weil dort das Meer ruhiger ist.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1400695531000

    ...wohin denn nun? :frowning:

    Wenn man nicht weiß wohin es eigentlich soll, dann nutze bitte den allg. Wohin-Thread. Die Übersichtlichkeit dankt es sehr.

  • galinja
    Dabei seit: 1261180800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1401304127000

    juhu...wir haben gebucht.

    danke an salamander1.

    Wir fliegen für 3 Wochen im September nach Rhodos und verbeiben im Kolymbia. Wir haben uns das "Lydia Maris Resort&Spa" ausgesucht. Ich freue mich schon. :)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17598
    geschrieben 1401304762000

    Schön. Das freut mich auch. War ja doch nicht ganz so einfach.  ;)

    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen sehr schönen Urlaub. :D

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!