• Yannik97
    Dabei seit: 1158969600000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1556737017781

    Hallo zusammen

    wir sind im Sommer für 3 Tage in SF, das erste mal.

    Kann uns jemand Tipps geben, welche Bustour man zum Kennenlernen machen sollte.

    Ich habe einmal die SF Love Tours mit den alten VW-Bussen gefunden. Ist eben "familiärer" in kleinem Rahmen und geht 2h.

    Andere Alternative ist die Hop on-Hop Off-Tour.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen 2 Anbietern gemacht und hat Ratschläge für uns?

    Danke

    SuperBayern-Mia san Mia
  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1323
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1556743032449

    Wir habe letzten Sommer eine Tour mit Painted Ladies Tour Company gemacht, ebenfalls in alten VW-Bussen. Die Tour war super mit sehr kompetentem Guide. Und es hat sehr viel Spaß gemacht mit dem VW-Bus durch die steilen Straßen zu fahren. Preis-Leistungs-Verhältnis passte.

  • Yannik97
    Dabei seit: 1158969600000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1556817820838

    Hallo Eva

    die Tour sieht doch gut aus und geht 3h anstatt 2h beim anderen Anbieter. Denke da werden wir eine City-Tour buchen. Gibt doch auch sicher genug Stopps zum aussteigen und Fotos machen?

    Haben solche Touren immer am ersten Tag gemacht wenn wir das erste mal in der Stadt waren (z.B. New York und Las Vegas). Man erhält einen guten Überblick und kann sich dann leichter orientieren.

    Gruß Torsten

    SuperBayern-Mia san Mia
  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1323
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1556890118719

    Ja, es gab zahlreiche Fotostopps.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!