• openkitchen
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1512577905019

    Hallo allerseits,

    mein Sohn (16) möchte im Sommer zum ersten mal alleine mit drei Freunden nach Spanien. Gerne unterstützen wir das, allerdings dreht sich bei mir nach einer ersten Recherche alles im Kopf :sweat_smile: ... So viele Anbieter (irgendwie fahren alle nach Lloret de Mar und Co) und alle werben mit "Party". Hat hier jemand ganz konkrete Erfahrungen in den letzten drei Jahren gemacht und kann einen Anbieter empfehlen? Es muss Spanien sein, da die Jungs seit diesem Schuljahr Spanisch haben. Mir schwebt keine engmaschige Betreuung vor, nur vernünftig und verantwortungsbewusst sollte sie sein.

    Vielen Dank! :blush:

  • travelguy0815
    Dabei seit: 1508802957523
    Beiträge: 7
    gesperrt
    geschrieben 1513630357905 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo,

    ich war letztes Jahr mit maxtours in Lloret und es war super gut. Klar da ist viel Party, aber das will man ja auch haben, wenn man dort hinfährt :grinning: Und wir (ich war mit meinen Jungs da) hatten ein super Verhältnis mit den Reiseleitern von maxtours. Die waren immer für uns da und haben uns immer geholfen wenn es Probleme gab oder wir Fragen hatten. Die haben uns aber nicht zu jedem Essen begleitet oder so, das war echt cool.

    Also ich kann Ihnen und ihrem Sohn maxtours auf jeden Fall weiterempfehlen :wink:

  • JamesRodriguez
    Dabei seit: 1521010640674
    Beiträge: 3
    geschrieben 1521010797256

    Alle Anbieter sind wirklich gut !

  • palmkatzerl
    Dabei seit: 1460246400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1521836235362

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es gut finden soll einen sechzehnjährigen alleine auf Partyurlaub nach Spanien zu schicken. Sicher sind Auslandsaufenthalte für die Verbesserung der Sprachkompetenz sinnvoll, aber wahrscheinlich nicht gerade Partyurlaube in Turistenhochburgen. Jemandem mit 16 würde ich eher so etwas wie eine Sprachreise nahelegen und den Partyurlaub eventuell ein Jahr nach hinten verschieben. Macht in dem Alter ja wirklich nen Unterschied.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!