• Gabi-Muc
    Dabei seit: 1139270400000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1298933485000

    Hallo,

     

    Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Hotel (am besten 4 Sterne) mit Kinderbetreuung und Familienzimmern. Das Hotel sollte im Bereich:

     

    - Bodensee (Schweiz)

    - Zürichsee

    - Vierwaldstättersee

    - Grindelwald

    - Luganer See oder

    - Lago Maggiore

    liegen.

     

    Wer kann mir etwas empfehlen? Vielen Dank schon mal im voraus?

     

    Viele Grüsse

     

    Gabi

     

  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1298940917000

    Hallo Gabi,

    hier in der Schweiz gibt es meines Wissens nur ein Kinderhotel. Liegt aber leider nicht in der von Dir gewünschten Region :disappointed:

    LG, Moni

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 6447
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1298968250000

    Hallo Gabi,

    schau mal hier klick. Da hatte ich dir schon mal ein tolles Familienhotel empfohlen. Mein Vorschlag gilt immer noch ;) .

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • santamarineIIo
    Dabei seit: 1286755200000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1298985340000

    Hotel Gardenia, Caslano, Lago di Lugano.

    Kinerbelustigung weiß ich jetzt nicht, aber die Anlage ist nett und da fühlt sich jung und alt wohl. Und in der Umgebung gibt es genügend Ausflugsziele.

  • grischtu
    Dabei seit: 1091404800000
    Beiträge: 423
    geschrieben 1299510665000

    Schau Dir einmal die Rangliste der besten Familienhotels von Schweiztourismus vom letzten Jahr an. Ich persönlich kann Dir die Nummer 1 wirklich wärmstens empfehlen.

  • Oldtimer62
    Dabei seit: 1264550400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1299615049000

    Das Hotel Ramada Arcadia in Locarno ist auch ein schönes Familienhotel, in welchem nach meinem Kenntnisstand zu bestimmten Zeiten auch Kinderbetreuung angeboten wird. Die Zimmer bzw. Familienappartements sind sehr großzügig. Außenschwimmbad vorhanden. Der Lago Maggiore ist in Laufnähe.

    In Grindelwald kann ich das Sunstar-Hotel empfehlen. Es ist jedoch kein reines Familienhotel.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27214
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1299675579000

    Hallo Gabi,

    ich weiß zwar nicht, ob es für dich noch interessant ist, oder du dich bereits entschieden hast.

    Aber wenn du deine Wünsche im Internet ein gibst bekommst du einiges zu Auswahl an schweizer Hotels mit Kinderbetreuung. z.B.

    Hotel Maran in Arosa, für den Bereich Adelboden das Hotel Bellevue, in Lugano das Hotel Villa Sassa, in Ascona das Hotel Giardino, bis hin zum Robinsonclub in Graubünden Vulpera oder in Luzern das Hotel Waldstätterhof. Die Liste ist aber noch viel länger und die Bewertungen zu den Hotels hier bei HC überwiegend gut bis sehr gut :D

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • santamarineIIo
    Dabei seit: 1286755200000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1299676012000

    Na ja, das "Giardino" in Ascona ist eines der hochpreisigsten "Leading Hotels of the World" - glaube kaum dass das für einen HC-User in Betracht kommt?

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27214
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1299692612000

    hmmm, ist der Holidaycheck User jetzt immer der Urlauber in der Unter-und Mittelklassehotel-Liga :frowning:

    Aber letztendlich egal, ich hatte nur mal eine Liste verschiedener Mittelklassehotels und eben auch mal ein Top-Hotel hinzugefügt um eine Anregung zu geben.

    Allerdings habe ich auch gelesen, dass die TE im Deutschlandforum auf der Suche nach einem Hotel im Schwarzwald und erwähnt nebenher das sie eine

    "Rundreise mit dem Wohnwagen durch die Schweiz (dann Bodensee, Lago Maggiore + Grindelwald)" machen möchte.

    Somit weiß ich gar nicht, ob sie diese Empfehlungen hier noch braucht....

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1299695625000

    Es scheint das Hobby der TE zu sein, in verschiedenen Orten,

    alle paar Monate die gleiche Frage zu stellen!(Profil)

     

    @Santamarinello HC - User come te? hmmmmm, hmmmmmmm :frowning: :p

     

    @Lind Sabine hast Du schon mal die Preise im Giardino angeschaut?

    Ich habe mal geschaut :shock1:

     

    LG ALICE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!