10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo Cora,
Ich danke dir für den Link, ich kannte den schon!
Ich hatte der von Radio Kreta gepostet Weil eine Userin gefragt hatte ob wir wussten ob jemand im Flieger positiv getestet worden war. Und eben auf Radio Kreta ist zumindest geschrieben über so genannte importierte Fälle ohne ins Detail zu gehen.
Dennoch vielen Dank
Nadine aus wunderschöne Kreta
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Günther oder jemanden anders könnte man nicht beide Threads der und der andere „Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland | Kreta Forum • HolidayCheck„
Zusammen legen?
Da gehen Infos verloren!
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Nein, es ist nicht auf Kreta.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
MORGEN gehts nach Kreta, juhuuuu!!!! 
Gehbehinderung: Flache bergfreie Altstädte am Mittelmeer mit Sandstrand und Promenade gesucht
Auf Kreta Heraklion, Agios Nicolaos etc.
Guter Ausgangspunkt auf Kreta für Ausflüge mit dem Mietwagen
Hallo Heike,
danke für die Nachricht.
Ganz ehrlich, ich würde davon abraten, zumindestens beim ersten Kreta-Besuch. Es gibt alleine auf Kreta so viel zu entdecken, das dies in 1,5 Wochen schon nicht zu schaffen ist. Wir haben Santorin erst beim 2. Kreta-Trip einen Besuch abgestattet, wobei für uns zwei Tage auf Santorin gereicht haben. Aber nur so als Tipp
. Ach so, und für die Überfahrt solltest du sehr "seetauglich" sein, aber entstprechende Threads für die Überfahrt kannst du im Kreta-Forum finden.
Viel Spaß bei der weiteren Planung.Grüße
Sommer 2008
@milchblume sagte:
Hallo Mujer,
ich tendiere momentan auch hin zu Kreta.
Hast Du einen Hoteltipp für mich?^
Möchte Strand, Ausflüge/Kultur und Party/Nachtleben haben! Also von allem etwas!!
milchblume
leider nicht
ich war in allen 3 Ländern noch nicht, habe mich aber letztes Jahr mal intensivst mit Kreta auseinander gesetzt, leider wurde draus nix
deshalb hab ich spontan Kreta gesagt.
Schöne Strände/schöner Urlaub?
Hallo Pusemuckelchen,
auf Kreta direkt beim Örtchen Georgiopolis langer Sandstrand, mehrere gute vier Sterne Hotels. Schau 'mal in den entsprechenden Thread im Kreta Forum.
auf Rhodos im Südosten der Insel, lange einsame Sandstrände.
Gruß,
karlkraus
Reiseziel :)
Schluchten, Höhlen, Strand, günstig, Matala, Kreta. C.
schattenspendende Bäume...
welche denn nun? Kos, Kreta oder Korfu???