10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Südliche Karibik NCL Jade
Vielen Dank für die Info. Bei dem Reiseanbieter "Mein Kapitän" läuft die Route unter "südlicher Karibik", wobei mir "östliche Karibik" sinnvoller erscheint. Jedenfalls sind die Anlaufhäfen folgende:
Miami, Florida
San Juan, Puerto Rico
St. Thomas, am. Jungferninseln
Roseau, Dominica
Bridgetown, Barbados
Castries, St. Lucia
Philipsburg, St. Maarten
Ist noch jemand dabei?
Freigepäck Condor
Von der Condor Homepage:
Auf unseren Flügen nach USA, Kanada, Mittelamerika und in die Karibik sind pro Person folgende Freigepäckmengen zulässig
Zielland Tourist Class Comfort Class
USA, Kanada,
Mittelamerika, Karibik
(Gilt nicht für Salvador da Bahia / Brasilien) 2 Gepäckstücke
bis max. 23 kg pro Stück 2 (nicht Comfort Class = 40 kg)
2. mal Domrep-Punta Cana oder Bayahibe
Sehe ich genauso. Punta Cana hat ja nicht umsonst den Ruf, DER Ballermann der Karibik zu sein.......und wird auch in einem Drittel der Hotelbewertungen damit verglichen!
Bayahibe hat viel mehr zu bieten, zumal auch das Meer viel schöner ist! Eben so, wie man es sich in der Karibik vorstellt!
Landausflüge - Mein Schiff 2 - Karibik 1+2
Ich komme gerade wieder von meiner Karibik Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2. Hier in meinem Video kannst Du die Ausflüge sehen, die ich gemacht habe. Hab eine tolle Reise und ganz viel Freude. Hier der Link:xxx ist hier nicht gestattetxx
LTU Service + Sitzabstand
@ spangei
hast du die Suche bemüht? Das Thema LTU Richtung Karibik/Dom.Rep ist zigx vorhanden....
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nur in der Karibik, wenn gerade Hurricansaison ist.
--
Hast Du schon einem einen Hurrican miterlebt ?
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Nach einer Floridatour,
25.10-01.11.14 NCL Getaway Karibik ab Miami 
Mit 2 Kids 4J. + 10J.
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Sind vom 18.12.2010 bis 01.01.2011 auf der Luna in der Karibik. Wer ist noch dabei?