Zur Forenübersicht

4022 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Wenn ich so drüber nachdenke... die Stadt, in der ich mich am wohlsten fühle, liegt in Deutschland. :)

1. Köln

2. Rom

3. London

Aber ich möchte definitiv noch unendlich viele Städte besuchen. :)

Mehr lesen

Zentrales günstiges HOTEL Familie

Wir suchen gerade wie verrückt und würden gern ein einfachen Hotel (Motel One Stil) in Rom finden. Wir sind als Familie unterwegs und brauchen somit ein großes Familienzimmer oder 2 DZ.

Wichtig wäre die Lage - also Zentral und mind. mit Frühsstück.

Könnt ihr zufällig ein gutes Hotel empfehlen? Wir wollen die klassischen Sehenswürdigkeiten ansehen und somit gern zu Fuß unterwegs sein.

Mehr lesen

Tagesausflug Rom, lohnt sich das?

@gessi66

Manchmal "versteckt" sich ja auch der ein oder andere TIPP... :kuesse:

Das "antike Zentrum",wie bereits empfohlen, ist wirklich ideal für "dein Zeitfenster". :D

Rom ist "immer" eine Reise wert. ;) (m.E.)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Richtig, Sokrates!

:clap: :metal: :klatchen:

Der Wolf wird in Rom verehrt: es war eine Wölfin, die der Sage nach Remus und Romulus, die Gründer Roms, gerettet und gesäugt hat.

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Ganz klar für mich :)     

GRIECHENLAND !!! schon allein wegen der herausragenden Kultur und den herzlichen Menschen ...        

Auch ITALIEN ist einfach wundervoll, wer träumt nicht von Rom ... Florenz und Napoli ... and amore amore ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit R

Rom, Reykjavik, Rhumspringe, Rimini, Rosenheim, Rupolding, Rust, Rotterdam, Riyadh, Rüdesheim, Regensburg, Rostock, Ravenna, Ried am Ammersee,Ravensburg...

nur noch 5!!! ;)

Mehr lesen

Kreuzfahrten Transfer Rom - Civitavecchia

Hallo Timo,

schau mal im Rom-Forum nach, da bekommst du eine Antwort. Ich kann dich lieder nicht dort hin "verlinken", weil ich das immer noch nicht kann :frowning: .

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Kalabrien

Hallo

Wollen im Januar mit bigxtra nach Kalabrien.Rückreise mit dem Bus - Zwischenstop in Rom und am Gardasee.Dauert 9 Tage.

Hat jemand schon mal sowas mitgemacht.Schreibt doch Eure Erfahrungen.

Viele Grüsse elli

Mehr lesen

Marabu

Dann darfst du ja eh zurücktreten.

Die Flüge nach Rom und Tallinn werden anscheinend wirklich nicht mehr angeboten. Lasst euch nicht einfach nur den Ticketpreis erstatten - wer denn noch fliegen möchte....

Mehr lesen

Kundengeldabsicherung der Veranstalter

@Vive la France

Ja, ist auf jeden Fall schon mal in "Mache". Man muss sich nur etwas gedulden... :wink:

Wie heißt es so schön: Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!