Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wetterthread

Ist jemand von euch grad in Bulgarien/Sonnenstrand und kann uns mitteilen wie das Wetter ist???

Mehr lesen

Welches Land .....

...hat Euch bis jetzt am besten gefallen und warum?

Also wir sind noch nicht so weit rum gekommen und sind pauschalurlauber.

Wir waren jetzt 2 mal in Bulgarien und 1 mal in der Türkei.

Die Türkei wird uns jedenfalls nicht wiedersehen-weil die nur auf Deine Kohle aus sind.

Bulgarien fanden wir immer Gastfreundlicher und nicht so auf dem Portemonai schielend.

Achso-an Bulgarien gefällt uns-Strand-kurzer Transfer vom Flughafen (30 min. ca), man kann super kostengünstig überall Essen gehen und noch richtig günstig (natürlich falsche Markensachen) einkaufen.

Lg Saskia

Mehr lesen

Urlaub 2007 teurer als je zuvor ????

Ein Kleiner Tipp, wenn Ihr es wirklich Billig haben wollt, dann bucht Last Minute oder direkt per Internet in einem Bulgarischen Reisebüro.

Bei uns sind die Preise teurer geworden...weil die Reiseveranstalter dadurch mehr verdienen.

Früher war Bulgarien nicht so beliebt, da sind auch weniger geflogen deshalb auch günstiger.

Und zur Zeit ist Bulgarien ein sehr sehr beliebter Urlaubsort geworden und deswegen gehen auch die Preise hoch.

Aber überlegt mal, die Nebenkosten sind in Bulgarien immer noch sehr günstig.

Und irgendwo müssen sie ja die Kohle uns aus der Tasche ziehen :p

Mehr lesen

hotel für jüngere gäste???

Der Goldstrand in Bulgarien wäre noch ne Alternative.

Dort solls zugehen wie am Ballermann.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Sonnenstrand vom 23.06-07.07

Kennt jemand von euch das Sirena Delphin?

Das Wetter in Bulgarien is zur Zeit voll scheiße :-(((!!!

Mehr lesen

Günstiger Partyurlaub für 6 (20-24 Jahre)?

billig ist sicher bulgarien ... aber ob das deinen geschmack von partyurlaub trifft ist eine andere frage ...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:beers: Alles klar soweit, war eine Woche mit meiner Fußballtruppe in Bulgarien auf Trainingslager.... Schee wars.

Mehr lesen

All Inclusive Hotels, Essen nur a la carte

Hallo zusammen,

ich suche All Inklusive Hotels, welches das Essen nur a la carte anbieten.

Bitte kein Buffet.

Wir kennen nur das GRIFID Metropol Hotel in Bulgarien das ist richtig Klasse.

Kennt ihr noch weitere?

Schon mal danke im voraus.

MfG

Mehr lesen

Serbin aus Deutschland, Visum?

Hallo,

bin gerade voll in Panik. Meine freundin hat am Donnerstag morgen spontan die reise nach Bulgarien für mich und sich selbst gebucht.

Leider habe ich nur den alten serbischen Pass und nicht den biometrischen, lebe aber schon von Kindheitstagen in Deutschland und arbeite hier auch.

Brauche ich für die An- Abreise und Aufenthalt (2 Wochen) in Bulgarien ein Visum? Die Reise geht schon am Samstag den 13.08.2011 los und ich glaube nicht das man mir da so schnell ein Visum erstellen kann.

Kann ich mich da an den Reiseveranstalter wenden?

Der Bruder meiner Freundin (Deutscher Pass) ist letztes Jahr nach Ägypten und meinte dort konnte man das Visum direkt bei Einreise am Flughafen kaufen, geht das in Bulgarien auch?

Oh man dachte es gibt keine Probleme weil Bulgarien in der EU ist :(

MfG

Serbin85

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!