4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Wochenende in Kroatien
@knabel : erwähn bloß nirgends, dass ich mal in Kroatien gelebt habe....
Du hast Recht - aber trotzdem sind die Mautgebühren nicht hoch - also wirklich 
von Zadar (Aida Blu) mit Fähre nach Ugljan
Hallo Uta,
da diese Frage nicht "kreuzfahrtspezifisch" ist, mache ich hier zu. Du hast im Kroatien-Forum ja richtigerweise auch schon gefragt.
LG
Sokrates
Der EX "Bernd-Thread"
@Holzmichel sagte:
Muss Dich aber auch korrigieren, lieber Bernd ! :klappe:
Auch im äussersten Süden von Kroatien sind die Strände noch recht kieselsteinig.
Denn es gibt kein Kroatien mit einer Grenze zu Albanien - sorry.
![]()
Das Gebiet, was Du meinst ,lieber Bernd, nennt sich heute Montenegro
Womit du lieber Erwin natürlich vollkommen recht hast. Das was ich meinte ist tatsächlich Montenegro.
Damals war es halt noch Jugoslawien, daher mein Lapsus.
Sorry.
Jedenfalls ist Kroatien wie auch Montenegro allemal eine Reise wert. Wer allerdings auf Sand Wert legt, sollte eher so südlich wie möglich reisen.
Oktoberurlaub
Hallo liebe Reisenden,
ich bin neu hier. Wir sind an unserer Urlaubsplanung für den Oktober. Wir, heißt mein Mann, ich und 2 Kinder (8 und 5Jahre). Wir waren schon öfter in dem typischen AI-Urlaub in der Türkei, was auch immer schön war. Letztes Jahr waren wir in Kroatien in einem Mobilhome und hatten die Fahrräder mit. Dieser Urlaub hat uns sehr gefallen, weil man nicht nur am Pool bzw Strand lag und was erlebt hat. Nun sind bei uns die Oktoberferien erst Mitte Oktober und wir denken Kroatien wird zu kalt, da wir ja auch gern Wärme und Baden wollen.
Wir hatten nun Mallorca im Blick mit AI-Hotel und Räder ausleihen, aber sind uns auch da mit dem Wetter unsicher. Oder doch wieder Türkei und ein Auto mieten. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Varianten?
Oder andere Ideen?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Maddl
Flughafen Split
Hallo,
ich hatte nie Probleme in Euro zu bezahlen.
Das Wechselgeld gibts dann aber in Kuna und auch in Kroatien musst Du natürlich selbst nachrechnen.
Geld umtauschen
Ist es besser wenn man hier in D noch Geld tauscht oder sollte man das eher vor ORt in Kroatien machen?
Danke für die Antworten!!!
Empfehlende Partyhotels?
Ich kann die Go Jugendreisen empfehlen. Die haben extra Reisen für volljährige. Also ohne Betreuung. War diesen Sommer mit denen in Kroatien. War der Hammer.
Laber- und Quatschthread Süd
Klar für Kroatien
Wolltest Du noch woanders hin ? :crazy:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ... auch beim Bikini kann was am Bauch kleben :ouch: :rolleyes:
Kroatien Urlaub Ende August - Fragen
Hi Wiener-michl,
das wissen wir noch gar nicht.
Uns ist es eigentlich ziemlich gleich was wir anfliegen, sind deshalb für alles offen in Kroatien 
Der EX "Bernd-Thread"
Uups, ich hab gerade gelesen, dass euer nächster Urlaub nach Kroatien geht (du wirst Griechenland ja ganz schön untreu
).