Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Taxikosten

Ja,den Kampf ums Auto kenn ich von Teneriffa! Dann schau ich mal,danke!

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

In?? Den Ort auf Teneriffa wüsste ich gerne.

Es ist nicht in der Hauptstadt.

Mehr lesen

Park Club Europe

Hallo!

Ja, da hat dein Mann schon recht. Die Strände in Playa de las Americas sind aus Lavagestein und das ist nun mal schwarz. Es macht aber trotzdem Spaß dort zu baden und zu sonnen. Es gibt auf Teneriffa auch einen Strand mit gelbem Sahara Sand, der ist in der Nähe der Hauptstadt Santa Cruz und heiß Las Teresitas.

Übrigens Teneriffa ist für einen Strandurlaub alleine viel zu Schade.

Ich war schon 5 Mal auf Teneriffa und habe immer wieder neues entdeckt.

Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne.

Gruß Babsi   

Mehr lesen

Hotel Puerto Palace

:laughing: hallo , ich wollte auch nach teneriffa, -oder so ;) ins hotel puerto palace. jetzt fliegen die alle von düsseldorf nach teneriffa süd , weil am flughafen nord bauarbeiten durchgeführt werden. wie lange ist die transferzeit vom flughafen teneriffa süd bis zum hotel , weiss das jemand??????? :frowning: kann man das hotel nehmen??? wenn ich nach den bewertungen gehe , find ich nix mehr ,- ein teufelskreis. :rofl: malorca iss einfach noch zu kalt , Ägypten kannst gar nicht mehr bezahlen, hasse zwar sonne ,aber auch durchfall :rofl: . es ist eben im märz ,april nicht so einfach . gruss makady

Mehr lesen

ABC - Spiel

Leute, bei mir gehts nach Teneriffa!

Mehr lesen

Strände

War von euch schon mal irgendwer in Teneriffa? wie ist der Strand dort so??

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Die :camera: fotografierte von Teneriffa aus. :blush:

Wo ging die Sonne im Hintergrund denn dann unter :question:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo,

wir überlegen zur Zeit, Ende April/Anfang Mai für 2 Wochen nach Teneriffa zu fliegen.

Da wir mit diesem Reisezeitraum schon mal Pech hatten, wollte ich gern vor der Buchung mal fragen, wie das Wetter zu dieser Zeit (bzw. auch die Wassertemperatur) auf Teneriffa ist.

Vielen Dank schon mal und Gruss,

Sebastian

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!