4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Private Unterkunft Mali Losinj
liebe kroatien-fans!
ich plane diesen sommer mit meinem freund einen kroatien-urlaub und würde gerne mal wieder auf die insel losinj fahren. da hab ich in meiner kindheit so ziemlich jeden sommer verbracht; nur leider haben wir keine kontaktadressen mehr von unseren privaten unterkünften. wir hätten gerne ein appartement oder eine ferienwohnung mit terrasse oder balkon...möglichst in meer-nähe....
hat da jemand von euch einen tip für uns??
lg
simone
Mit 15 Jahren allein in den Urlaub?
Hallo liebe Reisende.
Ich wohne für 5 Monate in Kroatien noch (Schulischer Grund). Und ich würde gerne in den Sommerferien aus Kroatien nach Deutschland (Berlin) Fliegen. Nur da liegt das Problem. Darf ich überhaupt mit 15 Jahren allein Fliegen? Wenn ja, was wird dafür benötigt? Unterkunft ist kein Problem. Da die Familie meines Freundes mich aufnimmt.
Frage lieber vorher, nicht das ich Probleme an der Grenze noch bekomme 
Vielen Dank im voraus.
Günstige Unterkunft in Ogulin - 1 Nacht - Zwischenstop
Hi
Freunde von mir fahren in 2 Tagen nach Kroatien, mit einem Kind, 2 Jahre alt. Fahrt dauert 12 h, das ist ihnen auf einmal zu viel, sie planen einen Zwischenstop, wenn möglich in Ogulin.
Hab hier leider nur 2 Hotels gefunden, die für einmal übernachten recht teuer sind.
Gibt es noch Alternativen, Pensionen, Jugendherberge, so etwas in der Richtung. Eigentlich ja Standard in Kroatien, kann wer weiter helfen?
Vielen dank euch.
lg
Männer! Vorsicht in Kroatien
Hallo,
wir möchten gern im Sommer 2007 nach Kroatien mit unseren Jungs (13 und 8 Jahre) Wer kann uns etwas empfehlen? Vielleicht mit Wasserrutsche?
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta),Dänholm(Ostsee),..Delos
Noch 10!!!
Der EX "Bernd-Thread"
Dani, jaja, manchmal muss man zu seltsamen Mitteln greifen
Was ist eigentlich aus Deinen Kroatien-Plänen geworden,
hast Du etwas gefunden 
schönster Ort Kroatien
Falls du tyoische Sandstrände suchst, dann such dir ein anderes Land aus!! Mittlerweile sollte doch bekannt sein, dass Kroatien nicht das Sandstrandparadies ist.
Dennoch gibt es viele Kinder, die am Kiesstrand auch ihren Spaß haben 
Nun, es gibt Sandstrände in Kroatien, die sind aber rar.
Schöne Familienhotels sind die Falkensteiner Nähe Zadar. Geh auf die Homepage von Falkensteiner oder lies dir hier einige Bewertungen durch vom Diadora oder dem Falkensteiner Funimation Club Borik
Rundreise - Planung wie gehe ich vor?
Hallo Zusammen,
wir planen eine Rundreise Anfang der Sommerferien.
Land noch nicht bekannt evtl. Kroatien.
Was wir uns vorstellen:
1) Flug nach Kroatien
2) Mietwagen ab Flughaben für 10 Tage
3) 4 Hotels die an der Küste liegen denn wie wollen ca. alle 2 Tage bisschen
weiter fahren.
4) Flughafen am Ende der Strecke der 4 Hotels.
5) Rücklflug ab dem Flughafen.
Wie buche ich das ganze am besten?
Kann mir einer helfen?
Liebe Grüße
Irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Letztes Jahr im März mussten wir unseren eigentlich 4wöchigen Urlaub nach 2 Wochen abbrechen. Konnten dann im Mai ne Woche nach Holland und im September 3 Wochen nach Kroatien (mit dem Wohnwagen). Für diesen Jahr haben wir 3 Wochen im Juni und 3 Wochen im September in Kroatien gebucht (Wohnwagen). Man wird sehen ob es klappt. Für März 2022 haben wir Bali geplant und auch schon zwei Unterkünfte gebucht (mit Stornomöglichkeit natürlich).