4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Zrce/Novalja
Ich dachte mir, dass sich hier bestimmt auch Leute befinden, die halt nicht ins Partyforum schauen aber doch eine Ahnung über Kroatien haben, daher der Doppelpost 
Urlaub mit Teenies, Schnorcheln uvm
Hallo! Kalabrien ist wirklich schön, aber Preis - /Leistungsverhältnis passt leider nicht für uns. Ich schaue auch nach Kroatien, habe aber noch nichts passendes gefunden. LG Katja
Der Fußball-Thread!
Kroatien vs. Italien... schönes Spiel.
Aber Ende der 1. Halbzeit immer noch 0 : 0
Gleich geht's weiter... Es darf wieder gerannt werden... Irre wie manche losbrettern !
Essen und Trinken
Da kann man doch nur anmerken:
Natürlich ist Essen und Trinken in der Türkei anders als in Mallorca und Kroatien.
Eben besser.
Gruß
Bewertungen erfahrungen von sol polynesia umag
@unmoeglich1234 sagte:
Gibt es für Kroatien ferienanlage sol polynesia umag irgendwelche erfahrungen bzw. Bewertungen über die Anlage - Strände - Wasser
Ist das Wasser sauber
MfG
Der Fußball-Thread!
Du hast dein Kroatien Trikot getragen, ja ? 4 : 2 beim Elfmeterschießen gewonnen...

Dann guck ich jetzt mal, was die Argentinier und Niederländer so machen.
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir sind am 11.10 mit der MS3 im östlichen Mittelmeer mit Kroatien unterwegs
wer ist auch dabei?
Grüße von
gabriela aus Frankfurt
Neues Reiseziel mit Frau
Playa del Ingles - zu ruhig und Hotel / Strand in einer Bucht, kein Sandstrand ?
Darf ich fragen, welches euer Hotel war ?
Ich hatte ein Hotel im Ort selbst und bin ewig lang am Sandstrand entlang gelaufen. Ok.. ewig ist übertrieben, aber es waren definitiv mehr als 1-2 km. Siehe auch hier die Beschreibung von HC - hier klicken
Aber egal...
Ayia Napa auf Zypern ist im August ganz gewiss nicht ruhig. Strände s.o. = die schönsten Strände auf der Insel (auf Südzypern. Dem nördlichen Teil habe ich nur einen Tagesbesuch abgestattet.)
Fällt mir noch ein zu Kroatien: Soll lt. Berichten hier im Forum sehr teuer geworden sein. Wohl seit dem Beitritt zur EU.
Thai Air oder Etihad?
Hallo Kroatien-Dario,
danke für deine Antwort! Mittlerweile haben wir uns aber entschieden den Flug bei Etihad zu reservieren, da uns empfohlen wurde zu warten.
Trotzdem danke!
6 Männer, 23J.: Erholung & Party - Villa/ FerWoh
Bie Eigenanreise wär sicher auch der Zrce in Kroatien interessant. Novalja ist eine nette Stadt mit guten Ausgehmöglichkeiten. Am Partystrand gehts dann ordentlich ab. Apartments gibts massenhaft.