Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

LEV mit nach Bulgarien???

Wer schon in Deutschland Ankauf und Verkauf verwechselt,-

der ist in Bulgarien ein leichtes Opfer der Wechselstuben :laughing:

Mehr lesen

EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012

Deutsche Gruppe:

Portugal - Mazedonien 0:0

Schweiz - BRD 5:3

Holland - Bulgarien 1:2

Dänemark - Brasilien 1:3

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter Flugplan Sommer 2020

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :blush:

Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Bulgarien Air Charter".

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2020

Katta, FTI hat ebenfalls nachgezogen, u. a. für Bulgarien (bis 26.06.). Die anderen- darunter ITS - werden bestimmt nachkommen... :wink:

Mehr lesen

Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???

Um auf die Frage zu antworten: Bulgarien. Als Kind bin ich mit meinen Eltern zweimal an der Nordsee (Holland und Langeoog) gewesen, dann immer in den Alpen (Bayern, Österreich, Italien, Schweiz). Mit Anfang zwanzig war ich je einmal in Spanien (Calellja oder so), Griechenland (Rundreise) Mexico (Rundreise), Indonesien (Rundreise) und Barbardos (langweiliger Strandurlaub). Außerdem vier Wochen Interrail (gibts das noch?): Frankreich, Andorra, Spanien, Marokko, Monaco, Italien, England, Schottland, alles in vier Wochen mit der Bahn.  Dann eine ganze Weile gar nichts, dann nach der Wende Tschechien, Ungarn, Italien, Kroatien und dann habe ich mich 2001 in Bulgarien (Sonnenstrand) verliebt. Die letzten Jahre war ich immer in Bulgarien, seit November 2003 lerne ich sogar die Sprache. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werde ich mich wohl auf Bulgarien festlegen.

Viele Grüße vom

Bulgarienfan   

Mehr lesen

Reisestecker (Adapter für Steckdose)

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob wir in Bulgarien (Goldstrand) einen Adapter für die Steckdosen benötigen? :frowning:

Mehr lesen

Viele Fragen zu Bulgarien

ronny hat Recht. Nur wer abends gerne friert, fliegt ohne warme Klamotten nach Bulgarien.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen

Wann und in welches Hotel fahrt ihr dieses Jahr? Wie viel habt ihr so bezahlt?

Vom 22.05. bis 01.06. Burgas Hotel Primoretz Grand & Spa.... ;)

Also Grüße aus Bulgarien!!!!

Das Wetter ist super!!!!

Mehr lesen

Sonnenstrand - September - Party???

Hallo, wir sind auch ab dem 18 September in Bulgarien am Sonnenstrand.

Sind auch alle über 20 :-))))

Mehr lesen

Muscheln sammeln

Hallo,kann mir jemand sagen,ob man aus Bulgarien gesammelte Muscheln mit nach Deutschland bringen darf???Lg.sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!