Zur Forenübersicht

4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Sucht möglichst viele Städte mit....

Nun 20 Inseln mit H.

Henderson (Polynesien), Helgoland, Hiddensee, Hawai, Haiti, Heard (Subantarktisch), Hydra (Saronische Inseln), Honshu (Japan), Hvar (Kroatien),....

noch 11!!!!

Mehr lesen

Nun 20 Inseln mit H.

Henderson (Polynesien), Helgoland, Hiddensee, Hawai, Haiti, Heard (Subantarktisch), Hydra (Saronische Inseln), Honshu (Japan), Hvar (Kroatien), Halmahera (Molukken),Herrenchiemsee,...

NOCH 9!!!!

Mehr lesen

Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !

Heho :)

ich wollte mal Fragen wie das Wetter Anfang April in Kroatien, speziell in Labin (Mittelmeer) ist und wie warm in der Zeit das Wasser ist.

LG :)

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Ich kann das Valamar Girandella Adults Only in Rabac, Kroatien nur wärmstens empfehlen. War gerade für 10 Tage dort und bin absolut begeistert, siehe auch meine Bewertung.

Mehr lesen

Papaya Club Zrce

@joy: papaya ist ein club ... am zrce-strand ;)

& klickst du *hier* für deine anderen fragen!

Mehr lesen

Angst vor dem Flug

Flori - die fliegen da geschlossen hin zum Feiern - und das kann man gut in Kroatien - ist bei Jugendreisen genauso beliebt wie das alteingesessene Lloret oder Adria etc....

Mehr lesen

Medikamente/Bromazepam

Für mein Handgepäck wurde sich sehr wohl schon interessiert, zwar nur 2x, aber dafür sehr umfänglich - in Irland und Kroatien. Und in Irland musste ich alles auspacken. :smirk:

Mehr lesen

Camping in Dalmatien/Split

Hallo Apatit,

zum Campen hab ich nun gar keinen Hang.

Aber Plätze gibt es in Kroatien zu Hauf, auch wenn ich meine, dass es in Nordkroatien mehr sind als in Dalmatien.

Es gibt doch solche Campingplatzführer, z.B. von ADAC. Die sollen ziemlich genaue Beschreibungen der Plätze bieten.

Ich habe aber gehört, dass das campen in Kroatien nicht sonderlich günstig sein soll, zumindest wenn man mit dem WoMo oder dem Wowa unterwegs ist.

Viel Spaß :D

Grüsse

Claus

Mehr lesen

20 Inseln mit O

Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien)...

NOCH 13!!!]

Mehr lesen

Triest oder Ljubljana?

Wir wollen das erste mal nach Kroatien mit dem Pkw nun meine Frage welche Strecke ist die bessere über Triest oder Ljubljana? (schneller und günstiger wegen Maut)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!