10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Reisequiz / Bilderrätsel
Es ist Kreta. Jetzt fehlt nur noch der Ort.
Reisequiz / Bilderrätsel
Das ist das orthodoxe Kloster Moni Preveli auf Kreta.
urlaub für junge leute
Hallo,
schau doch mal in meinen Thread "Chersonissos Kreta im September 2006"
Ich denke das Star Beach Village auf Kreta könnte auch für euch genau das richtige sein
Falls Ihr Fragen habt könnt Ihr euch gerne an mich wenden ...
Kreta 14 Tage auf zwei Orte aufteilen
Hallöchen !
Bräuchte Eure Expertise zum Thema Urlaub auf Kreta. Ich war das letzte Mal auf Kreta 1992 ... Also Ewigkeiten her. Ich plane für diesen August einen erneuten Aufenthalt auf Kreta und da ich weiß, dass die Insel nicht gerade klein ist und ich sie so weit es geht erkunden möchte, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht, meinen geplanten 14-tägigen Aufenthalt zu splitten.
Also 7 Übernachtungen in Agios Nikolaos, und 7 weitere in der Nähe von Chania. Dann hätte ich die Ost- und West-Seite abgedeckt. Nun bin ich aber etwas stutzig geworden, nachdem ich hier gelesen habe, dass die Region um Agios Nikolaos etwas langweilig bzw. ruhiger ist.
Frage: Soll ich meinen Aufenthalt in Chania auf 9 Tage planen und die restlichen, also 5 davon, in Agios Nikolaos ?
Wir möchten gerne so viele Ausflüge wie möglich machen, auch mal am Pool / Meer liegen etc. In der Regel sind wir aber immer aktiv, also Wassersport, Ausflüge etc.
Abends kann es gerne gemütlich sein, aber bitte keinen Ballermann.
Was denkt Ihr?
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo!
Wir fliegen schon seit 20 Jahren nach Kreta und haben fast immer einen Mietwagen ausgeliehen bzw einen Motorroller.
Ich wollte nur mal loswerden, dass dies auf Kreta eigentlich kein Problem ist, sondern sehr einfach und lohnenswert!
Viele Grüße!
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo, wer war schon Mitte Oktober Anfang November in Kreta, wir wollen dieses Jahr mit dem Motorrad nach Kreta. Wie warm ist es um diese Jahrszeit noch und wie ist erfahrungsgemäß das Wetter?
Danke und viele Grüße
Josch
eure top 5 der lieblingreiseziele
1 Santorini
2 Kreta
3 Rhodos
4 Santorini
5 Griechenland
Reisequiz / Bilderrätsel
Und ich tippe mal auf den Hafen von Rethymnon / Kreta.
VOX-Reportage "Kreta-Hoteltest"
Hotel Bali Mare (Kreta/Bali) ... hätte ich einmal gesagt ...