Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Schwere Unwetter auf Kreta

Wie gut die Busse organisiert sind, weiß ich, es geht mir um die aktuelle Situation in West-Kreta nach den schweren Unwettern im Februar. Jetzt ist auch der Osten betroffen und wieder der Notstand ausgerufen worden: https://uwz.at/de/a/ueberflutungen-auf-kreta

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hallo, da Spanien ja wieder „ Einschränkungen“ hat und die zahlen auf Kreta steigen, würde ich gerne wissen wie ist aktuell die Stimmung und Lage auf Kreta?

Auf dem XXXXX das erlauben wir hier nicht---bitte beachte die Regeln...Dankexxx

Wert über 100 heute.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@kourion sagte:

Bitte gebe für diese Zahlen hinsichtl. falsch positiver Testungen am Flughafen Kreta eine Quelle an.

Ich meinte hinsichtlich der falsch positiven Testungen nicht explizit Kreta: Z.B.: https://corona-transition.org/wahrscheinlich-drei-viertel-falsch-positiv-mehr-positiv-getestete-aber-weniger

Mehr lesen

aida mit oder ohne flug

hallo

wir planen eine aida tour ab kreta. kann mir jemand sagen ob ich mit oder ohne flug buchen soll?ist es günstiger den flug seperat zu buchen? evtl. wollen wir eine woche aida machen und eine woche kreta machen

Mehr lesen

Mit der Familie nach Kreta...

@Sivie

Auch ich würde da mehr zu Kreta tendieren. Gerade mit Kindern bietet die Insel sehr viel mehr. Auch wenn ihr (leider) AI bevorzugt, so werdet ihr sicher einige Ausflüge machen und da ist Kreta klar im Vorteil.

LG

Bernd

Mehr lesen

Georgioupolis im April

Hi,

schau z.B. mal hier rein --->georgioupoli.net/kreta-hotels_shops.htm

da gibt es so einiges an guten bis sehr guten Quartieren und jede Menge gute Lokalitäten sind in Geo reichlich vorhanden, je nach Begehr und Geldbeutel

Mehr lesen

Kreta oder Ägypten im Oktober mit Kids

Bin letzte Woche zurückgekehrt von Kreta - Sonne satt hatten wir im Süden (Matala) mit hochsommerlichen Bedingungen, war allerdings kein Hotel für Familien.

Die Woche in Rethymnon gestaltete sich mit eher durchwachsenem Wetter:

Reichlich Sonne jedoch bei starkem Wind und Wellengang und deutlich kühleren Temperaturen abends und in der Nacht. Mussten uns Abends einmummeln und Schnorcheln fiel flach.

Mein Favorit trotzdem Anfang Oktober: Kreta!

Ägypten ist eine tolle Option für November wenn die Mittelmeerdestinationen usselig werden. Wegen des Essens musst du keine Bedenken haben, einfach selbst akribisch auf Hygiene / Speiseplan achten.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Von "Carac" auf Kreta xx Link entfernt! xx selbst noch nie gehört, auch in den mir bekannten Foren noch nie erwähnt worden, muss aber ja nichts bedeuten. Scheint aber am Airport nicht vertreten zu sein. Müsste man klären, wie die Über-/Abgabe am Airport funktioniert.

Mehr lesen

Jeepsafari oder Mietwagentour

@vib

bei mw müßtest du drauf achten, dass der verleiher einen kindersitz anbietet.

ansonsten schau mal in den extra dafür fest getackerten thread

http://www.holidaycheck.de/thema-Mietwagen+auf+Kreta+Sammelthread-id_98256.html

Mehr lesen

Familienzimmer mit zwei Doppelbetten

Danke Holly-man, gut gemeint, aber das hier ist nun mal das GC Forum:smirk:das verwässert die Infos zus ehr

Vorschlag: Konkrete Frage zu Kreta Hotel im richtigen Kreta-Forum stellen.

Aber bitte nicht überall die gleiche Frage mit Destinations-Varianten posten.

Danke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!