Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Partyurlaub für 17.

wohl wahr... schon völlig peinlich wie ikke etc. da in Bulgarien auftreten in diesen kleinen Mini Diskotheken :grinning: 

Mehr lesen

Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen

Hallo,

ist es günstiger am Flughafen in Deutschland zb bei REISEBANK Geld zu tauschen? oder in Bulgarien?

Mehr lesen

Diebstahl von Gepäckstücken am Flughafen Burgas >>ACHTUNG<<

Als wir 2004 im Sommer nach Bulgarien geflogen sind

ist ja 'ne ganz aktuelle Meldung :D

Mehr lesen

Kurztrip gesucht

Also für 800 € 2 Pers. ist in Bulgarien sicher für ne Woche was machbar. Das Wetter ist übrigens top.

Mehr lesen

Mit 16 Nach Bulgarien..?

@abholl

ah o.k.

ICH hatte jetzt keinen bock zu googeln.

ich bin auch keine 16 und will nach bulgarien ;)

Mehr lesen

Nur-Hotel-Buchung ohne Wohnsitz in Deutschland

@gastwirt: Nicht ganz zutreffend, da ja für die Buchung nicht das Geburtsland ausschlaggebend ist, sondern der Wohnsitz.  ;)   Würden meine Bekannten aus Bulgarien nach Deutschland ziehen, dürften sie die Buchung vornehmen  :D   Oder sie bleiben in Bulgarien wohnen und buchen eine Pauschalreise ab Deutschland, mit Flug  :laughing: nach Bulgarien.

Und das ist das, was ich nicht verstehe: In beiden Fällen erhält der Hotelier die gleiche Summe für die Unterbringung (und ggf Verpflegung) der Gäste - egal, ob sie mit dem Ferienflieger oder mit dem Auto anreisen. 

@Chepri

Aber verstößt man nicht gegen geltendes EU-Recht, jemanden aufgrund seines Wohnsitzes innerhalb der EU zu diskriminieren?

Mehr lesen

Zähne putzen - Wasser

- bulgarien liegt nicht im süden europas,sondern im osten!

burgas und rom liegen fast auf den gleichen breitengrad.

Mehr lesen

Hamamet? Susse? Hotel?

Vielen Dank, Rolf!

Dann ist der erste Schritt klar - Port El Kantaoui!

Liebe Gruesse aus Sofia, Bulgarien

Milena

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!