4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Lohnt sich kroatien preislich noch?
Dass es nur an Italienern liegt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln - Kroatien steuert mehr und mehr das Ziel an, generell ein exclusives Urlaubsland zu werden, um zusätzliches Klientel anzusprechen
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit O
Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa, Öhe (Ostsee),Orford Ness,Oeland(Ostsee)
Noch 8
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hallo Helga- sag mal bist du aus dem Bett gefallen 6.00 Uhr
?
Insel ? ich fand Cres in Kroatien sehr schön
Hast du schon wieder die Koffer im Flur stehen ?
Wasserzugang
Eigentlich findest du überall Buchten/Strände, u. a. auch auf Hvar
, wo man flach auf feinem Kies
ins Wasser gehen kann. Nur ist dieses in Kroatien nicht der Standard.
Schnorchelurlaub mit Kleinkind???
Hallo!
Wie wäre es mit Kroatien, da kann man auch schnorcheln, ist zwar nicht zu vergleichen mit der Karibik oder Ägypten, aber klar ist das Wasser sicher.
ciao
Rita
Sucht möglichst viele Städte mit....
Nun 20 Inseln mit H.
Henderson (Polynesien), Helgoland, Hiddensee, Hawai, Haiti, Heard (Subantarktisch), Hydra (Saronische Inseln), Honshu (Japan), Hvar (Kroatien), Halmahera (Molukken)....
noch 10!!!!
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ist klar... Dann solltest Du mir aber besser eine PN mit der Lösung schicken – in Kroatien kenne ich mich nämlich wenig bis gar nicht aus... 
Symi ist leider falsch.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 26.04.2017
14.30 - 15.15 (WDR)
Zu Gast in Kalifornien - D 10 (Wh.)
15.15 - 16.00 (RBB)
Küstenparadies Kroatien
Norddalmatien - D 14 (Wh.)
16.20 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
u.a. mit Reisetipps
Preiswert schnorcheln außerhalb Ägypten???
kroatien muss ich verneinen. Wenig bis kaum fisch, teils schlechte sicht bzw. schnell tief und oft immer der gleiche bewuchs auf den felsen (dieses braune zeug). Find ich nurmehr gut zum tauchen, wenn man näher / länger ran kann.
sowohl spanien (costa brava), zypern oder zb griechenland/chalkidiki wars interessanter schnorcheln und die sicht war um vieles besser.
auch ist kroatien kaum ideal für einen urlaub mit kind (wegen der wenigen flachen sandstrände) in einem hotel mir poolanlage (kann man an einer hand abzählen).
Partyurlaub Anfang Juni
Hallo an Alle Foren Leser
ich bin neu hier komme aus Italien und suche nach einem Partyurlaub im Juni, ich habe die Suchfunktion bereits benutzt und einiges darüber gelesen aber leider nichts passendes für mich gefunden. Wir sind eine Gruppe von 28-37 und möchten auch Partys in dieser Altersklasse, was könntet Ihr mir empfehlen? Ballermann, Ibiza oder Kroatien? Bei Kroatien ist die Hochsaison aber erst gegen Anfang August,was würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Franco