Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo Zusammen!

Wir (ich und meine Freundin) haben für 07.12. bis 20.12.2008 einen karibik urlaub auf Punta Cana gebucht! Kann jemand schon aus Erfahrungen sagen wie das wetter zu dieser zeit ist????

Weiters möchte ich wissen, ob man irgendwo die vorkommnisse betreffend der Hurricans verfolgen kann!

Naja ich freue mich schon auf unseren ersten karibik urlaub

mfg

joe

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Hallo Carnival-Karibik-Fans,

wir haben die Ost- und West- Kombikreuzfahrt vom 07.11. bis 22.11.08 ab Frankfurt bei Aldi gebucht.

Es ist bereits unsere 2. Karibik-Kreuzfahrt mit Carnival.

Jetzt fahren wir mit der Carnival-Glory, 2004 waren wir mit der Carnival-Jubile unterwegs, da haben wir beste Erinnerungen!

Wer möchte mit uns in Kontakt treten?

Klickt mal: www.dornhecker.de

Mehr lesen

Karibikreise in Hurrikan-Saison

Hallo,

würde gerne Mitte/Ende September in die Karibik reisen. Da dort auch Hurrikan-Saison ist, wollte ich mal fragen:

* Für wie viele Wochen kann man voraussagen, ob es wahrscheinlich zu einem Hurrikan kommt oder nicht?

* Wo würde man diese Informationen finden?

* Spricht irgendetwas anderes dagegen, in dieser Zeit in die Karibik (oder Mexiko) zu reisen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Karibik im Sommer mit Kind - wohin?

@Susanne

Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub!!!! Ich war ja noch nie in Dubai, ist bestimmt superaufregend! Ich hab (leider) den Karibik-Virus, Asien würd mich zwr auch reizen, aber ich verschiebe es dann doch immer zugunsten der Karibik ;) Das Leben ist ja - hoffentlich - noch lange genug, um auch mal dorthin zu kommen ;

LG

Belinda

Mehr lesen

Ausflüge Aida östl. Karibik Route 6

Hallo Timi, also Museen gibt es ohnehin nur wenig interessante in der Karibik.

schön wäre es wenn Du uns Deine Route mitteilst.

Und wenn Du in der Suche oben den Hafenort eingibst auf Suche drückst und dann auf der Ergebnisseite nach unten fährts gibt es eine Menge Tipps.

Karibik, ist zumindest für uns, ein Traum.

Viel Spass

Werner

Mehr lesen

4 Monate Zeit: Karibik oder Bali?

Malini:

Bernd/Papa X,

und welche Deiner ausgiebigen Asien-Erfahrungen trägt dazu bei, dass Du die Karibik bevorzugen würdest? 

Ist für die TO ja bestimmt nicht uninteressant!

Ergibt sich aus der Fragestellung von 

Zitat_Twiga => Karibik; mit Cuba, St.Lucia, Dominica, Grenada, Trinidad und Tobago.

Oder aber

Indonesien-Malaysia-Laos

Wenn man es denn verstehen will :frowning:

Mehr lesen

MSC Seaside und Landausflüge

nach 25 Kreuzfahrten, einfache Antwort, Landausflüge selber organisieren, keine Hammelherde, kein Zeitdruck etc. Nur Vorsicht wenn Fähren in Südamerika/Karibik/Asien ins Spiel kommen, oder Eisenbahntouren die man selbst macht, da muss es immer einen Plan B geben. In meinen Reisetips findest Du für fast jede Insel in der Karibik Tips für Ausflüge auf eingene Faust.

Mehr lesen

Kreuzfahrt Costa Deliziosa

Hallo zusammen,

war jemand in letzter Zeit (nach November 2024) mit der Costa Deliziosa unterwegs?

Irgendwo habe ich gelesen, dass das Schiff vor dem Start in die Karibik in der Werft war, aber ich finde keine Infos, was alles renoviert wurde. Eigentlich interessiert mich vorallem, ob es zwischenzeitlich auch USB Ports in den Kabinen gibt.

Viele Grüße

BlackCat70

Mehr lesen

karibikneuling

Verwechselt ...habe ich´s nicht ;) ...nur ein bißchen chaotisch geschrieben.

Pazifik - Karibik .... wäre mir beides recht. Da war ich nämlich noch nicht.

Meine Frage bezog sich mehr auf

"was ist einfach zu organisieren?"

Und ich glaube der Vorteil liegt bei der Karibik, weil man dort

"non stop" hinfliegen kann?

Eigentlich sind´s ja jetzt schon zwei Fragen. :)

Mehr lesen

Von USA in die Karibik

Also ich habe jetzt nochmal ein wenig weiter gestöbert. Das Problem wird nicht das Hinkommen von den USA in die Karibik sein, sondern das Zurück von den Karibik-Inseln nach Deutschland. Oftmals nur umständlich über Stop an der Ostküste, oder aber für viel, viel Geld. Ich muss mir das nochmal überlegen, ob diese Kombination überhaupt sinnvoll ist.

LG Koschee

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!