4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Hunde im Restaurant erlaubt?
Hallo Kroatien-Fans,
ich bin selbst sehr oft in Kroatien unterwegs und plane jetzt mit Gattin die Neujahrswende in Medulin, Istrien zu verbringen und wir möchten auf jeden Fall unseren WauWau mitnehmen!
Kann mir jemand sagen, von welchen Umständen es abhängt, ob ein Hund mit ins Lokal darf?
Ich meine, gibt es gesetzliche Bestimmungen, oder entscheidet das, wie hier in Österreich der Pächter des Lokals selber...?
Ich hoffe, mir kann da jemand eine Antwort geben.
Liebe Grüße und schon danke,
Gernot
schönes Bungalow am Strand gesucht
Hallo,
willkommen hier im Forum. Es gibt in Kroatien unzählige Möglichkeiten, einen Bungalow, Mobilhome oder auch eine Ferienwohnung anzumieten. Wollte ihr eine Ferienanlage, d.h. Bungalow mit angeschlossenem Hotelkomfort, z.B. zubuchbar HP, Animation etc., oder darf es auch etwas für euch alleine sein. Wisst ihr vielleicht schon welche Region in Kroatien? Istrien, Kvarner Buch, Mittel-Dalmatien tc?
Spontan würde mir in Istrien, Nähe Pula das Verudela Beach Villen und Appartments einfallen, ich kann euch aber auch andere Regionen empfehlen.
lg
ruth
Partyurlaub Anfang Juni
kroatien zrce opening erst mitte juni. Mit 37 dort deutlich zu alt. Generell werdet ihr zu dieser zeit viel mit dem abi-alter rechnen müssen in abibudgettauglichen orten.
Bootsmiete Koh Samui
Longtail mieten geht eigentlich nur mit 'Fahrer'. Aber, wohin willst Du eigentlich mit so 'nem Ding von Ko Samui aus?
Ko Samui ist nicht Kroatien, ...nicht so ganz.
Küstenstraße bis Split ab slowenischer Grenze?
Hallo,
ist es empfehlenswert ab der slowenischen Grenze bis nach Split die Küstenstraße (Landstraße) zu nehmen.
Wir fahren dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien, deshalb die Frage.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D- Ostsee),Lindisfarne(England),..
NOCH 11!!!
Arabia Azur
Danke für eure Tipps, leider wird es diesen Sommer nichts mehr, da ich meinen CMAS*** noch nicht fertig haben werde
Stattdessen Österreich und Kroatien, aber auch gut 
Grüße
Schönes Hotel mit Hausriff zum Schnorcheln
Das Problem ist, dass mega93 ein Hotel mit Hausriff sucht. Und das in Kroatien. Ich glaube kaum, dass sich da ein Riff finden lässt, erst recht kein Hausriff.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Werner - widerlich, weil dies angesprochene Dinge sind. Die Balearen werden f d Deutschen geschlossen, dadurch profitiert Österreich. Kroatien wird f Österreich geschlossen, dadurch profitieren die Deutschen. Ja, widerlich.