Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Wohin kann Frau alleine reisen?

@Stefanie145

Im Grunde genommen wird man immer schräg angesehen, egal wohin mal fliegt. Muß man eben mit leben. Türkei und Tunesien sind o. k., von Marokko würde ich abraten. Alleine würde ich nicht nach Jamaika oder Kenia fliegen (wegen der Anbaggerei am Strand). Empfehlen würde ich Spanien, Griechenland, Zypern, Mexiko (mit Rundreise oder Ausflügen), DomRep (aber keine teuren 5-Sterne-Anlagen, dort sind meist nur Rentner, Paare die "für sich" sein wollen und Familien mit kleinen Kindern),

Zu Asien kann ich nichts sagen, da ich dort noch keinen Urlaub verbracht hatte.

Mehr lesen

RIU-Hotels und der Kapitalismus...

Hallo liebe Gemeinde,

wie ich heute mit erschrecken im Winterkatalog feststellen musste, hat RIU ihre Anlage RIU LAS MORLAS komplett aufgegeben. :disappointed:

Damit bleibt einzig das Riu Turquesa in Kuba am Start. ;)

Ich finde es sehr schade, wie sich RIU den Amerikanern beugt... In Mexiko, auf Aruba und auf Jamaika werden neue Mega-Anlagen (mit 905! Zimmern) aus dem Boden gestampft.

Und während auf Cuba sich die Hotelketten die Klinke in die Hand geben um jedes Stück unbebauten Strandes (z.B. Barceló, Sirenis, Blau, Iberostar etc.) scheint RIU dem Trend total entgegen zu wirken...

Mehr lesen

Badeurlaub im Januar

Kanaren würd ich eher sagen nein, der Atlantik (bei den Kanaren) ist nicht für seine Wärme bekannt..., ca. 20 Grad plus minus, eher minus!!!

In Mexiko dürftet ihr für den Preis sicher fündig werden, Jamaika hab ich keine Ahnung!

OT an:

Warum eigentlich immer am Flughafen buchen? Am Flughafen haben ganz normale Reisebüros ihren Sitz, ist nichts besonderes. HC oder jedes andere gut sortierte Reisebüro (könntet ihr bei meiner Frau nachfragen wenn ihr wüsstet was/wo sie arbeitet. Ich mach hier bewusst keine Werbung!) bieten die gleichen Preise an!

OT aus!

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Karibik Landausflüge Was habt ihr gemacht??ßWas sollte man machen???? Geheimtippss??

Hallo wir starten nächstes Jahr 28. Tag folgende Route

1.Tag Barbados/Kleine Antillen

2 Tag St. Lucia/Kleine Antillen

3 Tag Trinidad/Kleine Antillen

4 Tag Grenada/Kleine Antillen

5 Tag Bonaire/Niederländische Antillen

6 Tag Curacao/Niederländische Antillen

8 Tag Montego Bay, Jamaika/Große Antillen

10 Tag Samana, Dominikanische Republik/Große Antillen

11 Tag Tortola, GB-Virgin Islands/Kleine Antillen

12 Tag St. Maarten (Kleine Antillen)/Niederlande

13 Tag Antigua/Kleine Antillen

14 Tag Dominica/Kleine Antillen

15 Tag Barbados/Kleine Antillen

Kann hier zu jemand Berichte über gemachte Ausflüge machen???

Danke

Mehr lesen

Hochzeit mit einem Dominikaner

Wenn Männer 20-30 Jahre jüngere Frauen haben ist das nicht lächerlich?

Darum ging es! Wenn du alle Postings durchgelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass ich einen zu großen Altersunterschied in BEIDEN Fällen nicht für gut finde. Mir ging es darum, zu betonen, dass Liebe da wohl in den seltensten Fällen die Triebfeder ist, sondern eher Geld oder soziale Stellung. Anscheinend gibt es genug Frauen die Interesse an jüngeren Männern haben sonst würde dieser "Tourismuszweig" in so Ländern wie der Dominikanischen Republik, Jamaika oder Kenia nicht einen solchen Zuwachs verzeichnen.

Mehr lesen

Machen Kreuzfahrten süchtig?

:laughing:  AUF ALLE FÄLLE!!

Wir haben erst 2 Kreuzfahrten gemacht(Kanarische Insel und eine Mittelamerikakreuzfahrt mit Panama, Costa Rica, Jamaika,..) und es wird nicht unsere lLetzte sein. Die AIDA Flotte hat es uns angetan,.. aber die COSTA Schiffe sollen auch ganz toll sein. Wir haben das Flair in Kombination mit dem, dass man fast täglich an einem anderen Ort ist, ohne Hotel zu wechseln, sehr genossen. Trotz voll gebuchten Schiff hatten wir nie das Gefühl unter Menschenmassen zu sein.

...wünschen Euch  ein ganz tolles Urlaubsvergnügen :D !!!

LG Andrea

Mehr lesen

Bahamas,Jamaika oder doch wieder Dom.Rep?

mayfieldfalls:

Jamaica  hat eine wundervolle Natur. Natürlich kann man sich auch was ansehen aber solche Sehenswürdigkeiten wie in Yucatan findest du dort nicht.

In Negril hast du Bars und OpenAir Discos mit Live Musik.

Muss es denn umbedingt die Karibik sein...könnte dir Kenia empfehlen.

LG Jasmin

Hey Jasmin in Kenia war ich erst dieses Jahr mit Safari und co. Hab schon einiges gesehen auf der "kleinen"Welt aber noch nicht alles =) Haben uns jetzt so gut wie sicher auf jamaika eingelassen. Nach Negril solls gehen.

Jemand nen Hoteltipp? Und Ausflugtipps?

Mehr lesen

Sommerurlaub 2015 ?!

Hallo liebe user

ich habe dieses jahr eine große aufgabe ! wir wissen dieses jahr nicht wo wir unseren sommerurlaub 2015 verbringen !

die letzten jahre waren wir auf jamaika, thailand und die klassische westküsten rundfahrt ikn den usa!

dieses jahr wollte ich mit meinem besten freund eine anderes ziel machen ! wir wissen leider nicht wohin !

es sollte aber um die 30 grad sein schöne strände und was für jungere menschen !

wir wollten dort tauchen und die landschaft erkunden und abends party machen !

aber wissen leider nicht den ort !

hoffe ihr könnt uns helfen

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo,

ich gehe am 7.8.07 also in einer Woche :-) nach Punta Cana ins Grand Palladium Palace.

Kann mir jemand sagen der in den letzten Wochen dort war wie das Wetter grad so ist.

Hat es oft geregnet und wie lange am Tag ?

Ich war vor ein paar Jahren auf Jamaika auch im August das hat es jeden Tag ca. 1/4 Std. geregnet, das wäre noch im Rahmen.

Hab mich auch schon bei diversen Wtterdiensten schlau gemacht, aber da zeigt es bei jedem was anderes an, keine Ahnung was ich jetzt glauben soll.

Mehr lesen

Ende Sep./Okt. Reiseziel, Erfahrungen?

@sunshine_181187 sagte:

ja ich weis aber was soll man machen um die Zeit? überall dieses sch*** regenwetter in den tropischen gebieten usw.

bin fast schon so weit dass ich daheim bleibe.. mich nervts echt schon.

Hallo Sunshine

waren letztes Jahr auf Jamaika und davor in der Dom.-Rep. Immer Sept/Okt. Klar, hat man auch mal Regen, aber immer nur kurze Schauer. Und es ist immer warm dabei. Fliegen dieses Jahr nach Ägypten ins Iberotel Makadi Beach. Dort hast du einen Traumstrand, 30 Grad und kein Regen

L.G.Garnrein

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!