Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Einreise Bulgarien

Das ist eher keine Frage für dieses Unterforum: Reiserecht :smirk:

Frage doch einfach im Forum Bulgarien oder im Thread der Airline

Mehr lesen

Welches Hotel beim ersten Bulgarien Urlaub ?

##Im übrigen ist Bulgarien dann zu empfehlen, wenn man wirklich nur Strand und Sonne sucht. Alles andere ist eher enttäuschend.##

Hier muss ich heftigst widersprechen!

Bulgarien hat so viel zu bieten, tolle Landschaften, z.B. hohe Gebirge wie das Rilagebirge, die Rhodopen und den Pirin. Der höchste Berg Bulgariens, der Musalla, ist fast so hoch wie die Zugspitze. Wanderfreunde kommen auch im Balkangebirge auf ihre Kosten.

Und es gibt für den Geschichts- und Kulturinteressierten jede Menge Sehenswürdigkeiten. Ich habe einige supertolle Ausflüge mitgemacht. Wer mehr wissen will, kann sich hier informieren:

http://www.manfred-boettcher.eu

Winterurlaub kann man in Bulgarien natürlich auch machen, wozu gibt es dort schließlich Gebirge? Bansko, Borovetz und Pamporovo sind bekannte Wintersportorte.

Bisher ist Bulgarien vor allem für Strandurlaube bekannt. Aber es hat soviel mehr zu bieten!

Vorurteile wie oben von mir zitiert, sind allerdings schwer zu beseitigen, sie halten sich hartnäckig.

Viele Grüße

Manfred

Mehr lesen

Bulgarien in der EU

Hallo Bastian,

wobei meiner Meinung nach, Bulgarien definitiv besser in die EU passt als die Türkei.

Und warum?

Mehr lesen

Hotel Colosseum Sonnenstrand

@Lina

Na? Seit Ihr wieder auf deutschen Boden? Und? Wie war Bulgarien? Eure Erfahrungen? Alles gut überstanden?

LG vom Torsten

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Habe irgendwie eine Abneigung gegen Bulgarien. Ich kann nicht erklären warum aber da möchte ich nicht hin :? Ist aber Ansichtssache.

Mehr lesen

Bulgarien im September?!

@ponyfee

Bulgarien hat in der Tat schöne Landschaften. Deswegen raus aus den Hotels und Ausflüge buchen! Es gibt soviel Sehenswertes.

Mehr lesen

Partyurlaub, niedriger Altersschnitt

Würde hier mal Lloret oder Goldstrand (Bulgarien) empfehlen.

Für den Rest einfach mal das Forum durchforsten oder die Suchfunktion benutzen.

Mehr lesen

Harte Zeiten für Türkei-Urlauber

Die Preise in Spanien, Griechenland, Bulgarien usw. steigen auch an. Nicht alle Tunesien- oder Ägypten-Fans wollen in die Türkei.

Mehr lesen

Urlaub ans Meer - Wohin?

Im Ort und etwas los, Hotels mit Strandlage sowie das Budget auch für 2 Wochen kommt am Sonnenstrand/Bulgarien hin.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Jetzt bin ich doch tatsächlich von allen Socken :laughing:   Wusste gar nicht, dass ER Bulgarien trainiert :fire:   :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!